Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ über Sky während der Vertragslaufzeit rausnehmen?

fosgate

Ist oft hier
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
111
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich nutze aktuell eine Dreambox 7080 als Server und eine DM500 und eine 7020HD im Haus als Clients.
Ich habe ein Sky komplett Abo und bezahle nochmal knapp € 6,- für HD+ (über die Sky Karte).
Es werden ja jetzt wohl mehr und mehr Sky Sender dunkel werden, deshalb bin ich am überlegen, mir ein Sky CI+ Modul zu besorgen.
Hier ist natürlich kein Homesharing mehr möglich ... aber ich möchte wenigstens HD+ weiterhin sharen ... jetzt wollte ich fragen,
ob ich den HD+ Part meines Vertrags bei SKY rausnehmen kann? Ich würde mir dann eine separate HD+ Karte holen und diese dann
über Oscam sharen.

Ist das so möglich oder habe ich etwas nicht bedacht?

Vielen Dank & Grüße
Robert
 
Wenn @fosgate jetzt noch im Oktober HD+ bei Sky kündigt, braucht er nur noch HD+ bei Sky für November bezahlen.
Das hat kein Einfluß auf sein Sky Abo.
Ab Dezember braucht er dann ne HD+ Karte,
 
Die Kündigung von HD+ geht übrigens nur schriftlich. Entweder per Brief oder an die Service E-Mail.

Also hängt euch deswegen nicht in die Warteschlange am Telefon!
 
Also ich habe das in einem Rutsch am Telefon machen können.
Ich habe das CI+ Modul bestellt und dann gleich noch das HD+ gekündigt (am 25.10. zum 31.10.). Die Bestätigung habe ich schon erhalten.
 
Zurück
Oben