Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk HD+ Telecolumbus

halanat

Ist gelegentlich hier
Seit einer Woche Wohne ich in meiner neuen Wohnung wo ich nur einen Kabelanschluss besitze Telecolumbus!

Habe eine HD01(HD+) eine V14 Smartcard in meiner Vu+ Sky usw kann ich gucken jedoch die HD+ Sender bleiben dunkel?

Telecolumbus hatt doch Sat einspeisung warum funktioniert HD+ nicht?

Lg

AW: HD+ Telecolumbus

Weil die HD sender gepairt sind. Gehen nur im Original Receiver
Einfach Telecolumbus anrufen und auf Deiner Sky V14 freischalten lassen. Dann kannst Du schauen und HD+ Karte verkaufen

HD+ Karten sind nur für den Sat-Empfang!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Auch im Kabel teilweise vorhanden.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Weil die HD sender gepairt sind. Gehen nur im Original Receiver
Einfach Telecolumbus anrufen und auf Deiner Sky V14 freischalten lassen. Dann kannst Du schauen und HD+ Karte verkaufen

Wenn muss ich jetzt anrufen Telecolumbus oder Sky?

Telecolumbus kann doch nichts auf der Skykarte freischalten?

Doch können Sie. Ruf Sie an und du wirst sehen. Du brauchst die Smartkartennummer deiner V14

Ruf an

Geht das auch mit meiner S02 Karte oder nur mit meiner V14?
Und enstehen da weitere kosten?
mfg

es nur mit NDS Karten also kein S02.
Kosten kann ich Dir nicht genau sagen normal nicht. da die Sender nur umgebucht werden

Zurück
Oben