Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sport Feeds?

even.de

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
55
Reaktionspunkte
27
Punkte
38
Hallo,

wie kann ich die Sky Sport HD Feeds hinzufügen?
Der ChanelList Editor funktioniert nicht, außerdem findet der Reci die Sender einfach nicht.
Bundesliga HD1-4 habe ich, davon gibt es ja auch nicht mehr bei KD, aber ich finde die Sport HD 3-5 nicht!
Wie kann ich das hinbekommen?

Gruß
 
AW: HD Sport Feeds?

Die feeds werden nur gefunden wenn auch darauf gesendet wird......das wird aber wohl erst ganz an Ende der BuLi Saison so sein.
 
AW: HD Sport Feeds?

sorry, ich glaube ich habe mich nicht genau genug ausgedrückt... ich habe KABEL DEUTSCHLAND, kein SAT.

Bei KD werden eh nur Buli HD 1-4 und Sport HD 1-5 eingespeist. außerdem findet der Vu+ UNO im Wohnzimmer auch die Sender, wenn nicht darauf gesendet wird.

nun ist also die Frage, wann man einen Suchlauf machen kann um Buli HD1-4 und Sky Sport HD 1-5 zu finden?!
 
AW: HD Sport Feeds?

deine aussage war:
"Am Ende der Saison einen Suchlauf machen, damit alle HD-Feeds gefunden werden.

Da ich nun schon 2x erwlhnt habe, dass Kabel deutschland sowieso nur Sky Bundesliga HD 1-4 einspeist, werden also JEDEN Samstag alle Buli Sender ausgestrahlt (zumindest die relevanten 1-4.

Nun muss aber gleichzeitig auch etwas auf den Sendern Sky Sport HD 3-5 laufen.
 
AW: HD Sport Feeds?

einfach am samstag buli scannen und am dienstag oder mittwoch championsleague dann hast du alle Sender.
Oder maunuelle TP Suche:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben