Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Nachdem erst vor kurzem das Gerücht über einen Hack der Nagravision ROM 110 von Unity Media die Runde machte, kristallisieren sich nun auch Informationen zu einem Hack der Nagravision ROM 142 Kartenserie, die beim HDTV Angebot HD+, und demnächst durch eine Kooperation auch bei Sky Deutschland zum Einsatz kommt.

Die ausgenutzte Sicherheitslücke im Chip der dritten Nagravision-Generation soll schon Anfang diesen Jahres bekannt gewesen sein.
Allerdings wurden die gewonnen Daten zwischenzeitlich zu einem weiteren kommerziellen Hack aufbereitet.
Auch die ROM 181, die ausschließlich bei Sky Deutschland zum Einsatz kommt, soll auf ähnliche Weise kompromittiert worden sein.

Es wird also vermutlich noch vor Weihnachten 2010 mit einer neuen DPSC für HD+, Sky Deutschland und andere ausländische Provider zu rechnen sein.

Quelle: szene news

Allderings kann ich nicht drann glauben.

AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Makadi Security

We are the Distributor of the new Security RSA Card
LIBERTY CARD

Dieses produkt wird ab dem 05.11.2010 hier erhältlich sein.
Dieses produkt kann ab sofort bestellt werden

Quelle cardsharing-pirates.biz

keine Rückmeldug ,daher glaub ich jetzt das es ein Fakershop handelt.
Nicht einkaufen Diebe !!

Doch einkaufen damit es hell wird!
Sky coming soon!
Geil!
Alle wollen comming soon!
:wacko1:
Bitte schnell reagieren! Nur noch 15 Tage! kaufen kaufen kaufen! DANKE
die hotbuttonrunde läuft gleich los.
Mann Leute das kann doch nicht so schwer sein KAUFEN!
Danke

Makadi Security

LIBERTY CARD

Und das Geilste ist dran ich kann auf der karte mein ganz eigenes Logos zum Verkauf anbieten - Also mit Karte ^^ wie hier ;D

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Also meine Beschreibung geht so !!

Karte ab Jetzt verfügbar bei mir vor der Polizei

Iso 7816 Smartcard Flash 72 kb
Eeprom 72 kb
Crypto:Yes (RSA)
Protokoll:T0, T1, TE
Language:ASM, (C)
Programierbar @ 3,57 mhz
Programmierbar mit: CAS Programmer

Sky Germany
Loader Ab jetzt verfügbar!!

Preis pro Jahres Abo : 0,76 €
S.O.N.D.E.R.A.N.G.E.B.O.T
NUR JETZT SOLANGE DER VORRAT REICHT !!! Zuschlagen und Dunkel sehen !!

Kann ja jeder !!! wer fällt darauf rein echt mal !! Einfach mal ein Bild hinklatschen und eine Beschreibung dazu

Zuletzt bearbeitet:

Hier noch mal die Mail Adressen: carsten.schmidt@sky.de ; brian.sullivan@sky.de

und höflich bleiben, so ist es bei mir auch gegangen. Hab von 59,90 auf 34,90 umgestellt bekommen, obwohl mein bestehender Vertrag bis 08.2011 gelaufen wäre.

hi,

bei mir half auch nur eine nette mail an herrn sullivan - antwort kam knappe 2 stunden später das ich zum 1.11 umgestellt werde. natürlich nur als ausnahme :wacko1:

mfg

Makadi Security

LIBERTY CARD

weder die Auflösung des Schriftzuges, noch des Bildes und der Kontakte der Karte stimmen überein. Payt.... wird immer schlampiger. Hier will man offensichtlich nur erreichen, dass man entnervt vor Weihnachten dann doch ein Abo abschließt, aber von mir bekommt der Krempling Murdoch keinen Cent. Das billige Gebuhle in einigen Beiträgen zwischendrin zeigt doch, worauf man spekuliert. Sky ist ein Auslaufmodell und die Hd+ Abzocke wird hoffentlich ebenso boykottiert. Verweigerung ist zum Glück noch nicht strafbar!

Wie gesagt die ganzen .to Seiten sind alle von den selben Typen.

Die Karte wurde, wenn sie denn dann kommt sicher nicht von liberty.to Team entwickelt. Über den selben Shop wurde vor einem halben Jahr noch Lines verkauft, also von wegen große Hacker, zeitweilen wurden auch Hosting Pakete verkauft.

Ich schätze mal dass es sich dabei um einen Satshop handelt, der die Karten nur vertickt. Evtl. geht es aber auch nur darum Adressdaten zu sammeln und Clicks zu generieren. Erst mal vorsichtig sein bevor ihr da bestellt. Noch hält keiner die Karte in den Händen.

es kann sein das der typ sein Payserver verschlüselt hat , und um zugang zu sein Payserver zu bekommen braucht jemand die karte um die programme hell zu bekommen :whistle2::whistle2:

deswegen eine neue Liberty Card :DDD:DDD:DDD

Ich kann Leute nicht verstehen, die alles gratis haben möchten. Wenn die Karte oder noch besser ein Emu rauskommen würde, dann würde Sky spätestens Anfang nächsten Jahres insolvent sein. Was wollen die Schwarzseher dann anschauen???

tja soetwas wirds immer geben solange es menschen gibt....

ich glaube nicht das da was kommen wird, is doch eh alles nur verarsche..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ei gude

Na ja, wenn "Boxcracker" (wie ich jetzt festgellt habe) wieder mit einem neuen "alten" Board ins Netz geht, dann wird da mit Sicherheit was dran sein...
Forum.gmc.to
Da geht der Spuck wieder von vorne los...
...wie damals vor Jahren.

cu

abwarten tee trinken und schaun was da wirklich kommt und keine bange prem wird davon bestimmt nicht pleite gehen das sind bei den anderen karten auch nicht und die frage stellt sich steckt nicht vieleicht prem selbst dahinter

gruß robby11

Zurück
Oben