Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Nachdem erst vor kurzem das Gerücht über einen Hack der Nagravision ROM 110 von Unity Media die Runde machte, kristallisieren sich nun auch Informationen zu einem Hack der Nagravision ROM 142 Kartenserie, die beim HDTV Angebot HD+, und demnächst durch eine Kooperation auch bei Sky Deutschland zum Einsatz kommt.

Die ausgenutzte Sicherheitslücke im Chip der dritten Nagravision-Generation soll schon Anfang diesen Jahres bekannt gewesen sein.
Allerdings wurden die gewonnen Daten zwischenzeitlich zu einem weiteren kommerziellen Hack aufbereitet.
Auch die ROM 181, die ausschließlich bei Sky Deutschland zum Einsatz kommt, soll auf ähnliche Weise kompromittiert worden sein.

Es wird also vermutlich noch vor Weihnachten 2010 mit einer neuen DPSC für HD+, Sky Deutschland und andere ausländische Provider zu rechnen sein.

Quelle: szene news

Allderings kann ich nicht drann glauben.

AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Sky ist abzocke mit den 35 Euros dann warte ich lieber bis Sky hell wird auch wenn es 20 Jahre dauert

Und noch was Sky soll ruhig lesen interessiert mir ein Dreck ,dass sind nicht wichtige Menschen ja !!

Sky soll in abgrund gehen ist mir egal hauptsach ich hatte meinen Spaß beim Kucken : ) Yaa so ist es gut

Du glaubst doch wohl net dass du so wichtig bist dass sky gerade deinen hirnlosen kommentar liest oder?

Ich verkneife mir weitere kommentare zu deinem posting weil es sonst ausartet.

gruss aus spanien
:emoticon-0149-no::emoticon-0149-no::emoticon-0149-no::emoticon-0149-no::emoticon-0149-no::emoticon-0149-no:

Echt lustig was manche hier im gedanken haben :D
Und wenn Sky, HD+ und Digital+ gehackt sind, werden die wieder geschlossen und könnt die Karte in die tonne schmeißen.

Holt euch ein Abo und gut isses.

Hi,

die Karte wär schon schön für select...ABER....nach 2 wochen hat man sich auch sat gesehen und eigentlich schon wieder für A.... die Card.

wenn ich nun mein Abo auch noch auf 35Euronen umstellen könnte wär das eh schon hinfällig mit der Card, hab auch schon paar mal angerufen aber die weigern sich, sie sagen wär nur für bestimmte Nutzergruppen oder für die Kündigen wollen ein Angebot. Muß ich nun erst ne Kündigung schreiben damit ich auch son Angebot bekomme oder was ?!?!? echt ne Frechheit !!!

mfg,
sys

das Angebot ist, soweit ich weiss, beendet.

Ich musste mehrmals anrufen, und dann ging es

Ja blos was soll das denn ?

soll ich erst 40mal anrufen oder wie ist Ihr Konzept ?
Sky kommt mir schön lamgsam vor wie POPOCLUB !!
Unbekannter Nr. 1 :wacko1:
jedes mahl ham se ne andere Erklärung warum ich nicht wechseln kann !!??

mfg,
Sys

Wo kann ich nun eine solche Karte bestellen ?:wacko1::wacko1:

dort bin ich doch schon angemeldet und zahl 60 euro *g*:wacko1:

hab gerade mal den Satbroker angeschrieben...

Hallo, ich hab interesse an mehreren zebra 2.
Was wird mit der Karte hell??
Sky, ORF, HD+?
wo finde ich die passenden files??
kann ich die karten auch abholen, und bar bezahlen.
Welchen preis haben sie für 5 karten

und folgende Antwort bekommen...

hallo

sky germany + alles hd

die files kommen mit der karte

anfangs nur versendung

gruss

satbroker

so ein Müll das ihr das alles glaubt :wacko1:
als erstes müsten die Spanier auf gehen da ist schon läger dicht sind und denn gleichen nagra scheiß hat wie sky :emoticon-0184-tmi:

aber macht man denn leuten die geldböse voll, ist ja bald der 24.12
und da man bei der arge kein
Weihnachtsgeld bekommt müßen die sich auch jedes jahr was neues einfallen lassen.

:emoticon-0136-giggl

kein Weihnachtsgeld bei der arge??

wat en schiet...

ich dachte da gibts en 13´tes Monatsgehalt.

Wie soll ich mir denn nu mein Sky Abo leisten??

Eine nette E-mail an die geschäftsleitung wirkt wunder.Von 60 euro komplett mit HD auf 34,90 komplett mit HD.
gruss

Zurück
Oben