Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Nachdem erst vor kurzem das Gerücht über einen Hack der Nagravision ROM 110 von Unity Media die Runde machte, kristallisieren sich nun auch Informationen zu einem Hack der Nagravision ROM 142 Kartenserie, die beim HDTV Angebot HD+, und demnächst durch eine Kooperation auch bei Sky Deutschland zum Einsatz kommt.

Die ausgenutzte Sicherheitslücke im Chip der dritten Nagravision-Generation soll schon Anfang diesen Jahres bekannt gewesen sein.
Allerdings wurden die gewonnen Daten zwischenzeitlich zu einem weiteren kommerziellen Hack aufbereitet.
Auch die ROM 181, die ausschließlich bei Sky Deutschland zum Einsatz kommt, soll auf ähnliche Weise kompromittiert worden sein.

Es wird also vermutlich noch vor Weihnachten 2010 mit einer neuen DPSC für HD+, Sky Deutschland und andere ausländische Provider zu rechnen sein.

Quelle: szene news

Allderings kann ich nicht drann glauben.

AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Ich versteh die Aufregung nicht. Alle schreien, geht euch ein Abo holen. Aber wenn Sky etc. echt wieder mit Zebra, EMU u.s.w hell ist. Benutzt ihr doch eh wieder den scheiß um lau zu schauen. Also schämt euch. Lasst die ABO Gucker und lasst die EMU gucker doch.:emoticon-0111-blush

Nach freundlicher Mail an GL, wurde nach 3 Tagen, von altem 4er Abo zu 54,90 auf Sky Full + HD und TVD für 34,90 umgestellt. Habe vorher genau 0 Telefonate geführt, lediglich die eine eMail hat zum gewünschten Erfolg geführt. Das kombiniert mit CS lässt jede Piraten-Karte lächerlich erscheinen.

Gruß joejon

das würde mich auch interessieren.

Wie sollte der Text in etwa aussehen?

Hi,

Ja das wäre echt gut zu wissen, da ich mir immer eine andere Ausrede vorgelegt wurde am Telefon.....

an welche Mail ?
und welche vormulierung ca. ??
DANKE

mfg,
sys

An den sullivan der freut sich besonders über post.
gruss

Neuigkeiten:

---
Liberty Card: Preise und Verkaufsstart bekannt

Die Liberty Card ist seit Heute für einen Preis von 119 € pro Stück im Online-Shop des Hauptdistributors vorbestellbar.

Verfügbar sein soll sie ab dem 5.11.2010.

Die Liberty Card ist somit vorerst 10 € günstiger als die Zebra 2.
Bei der Liberty Card handelt es sich wie gewohnt um den gerne für DPSCs verwendeten AT90SC7272C Chip von ATMEL.
---

Quelle: DragonCam Blog
Angeblicher Haendler: makadi DOT to

Neuigkeiten:

---
Liberty Card: Preise und Verkaufsstart bekannt

Die Liberty Card ist seit Heute für einen Preis von 119 € pro Stück im Online-Shop des Hauptdistributors vorbestellbar.

Verfügbar sein soll sie ab dem 5.11.2010.

Die Liberty Card ist somit vorerst 10 € günstiger als die Zebra 2.
Bei der Liberty Card handelt es sich wie gewohnt um den gerne für DPSCs verwendeten AT90SC7272C Chip von ATMEL.
---

Quelle: DragonCam Blog
Angeblicher Haendler: makadi DOT to

Also danke erstmal für die info aber was genau kann man denn jetzt mit dieser Karte machen?
Ich kenn mich damit jetzt nicht so aus ich kenn nur von damals die emulatoren, die man einfach auf nen receiver installieren konnte.
Ich bin übrigens bei UM würde mir diese Karte denn überhaupt was entschlüseln? Und wenn ja was genau?
Kann ich die karte einfach in den Slot meiner dreambox 800 stecken oder muss man da noch zusätzliche Software installieren bzw. einstellungen vornehmen?
Ich weiss sind en bisschen viele Fragen auf einmal aber ich bin sehr interessiert und wissenshungrig.
Wäre ganz nett wen mich hier jemand mal mit ein paar infos aufklären könnte viele posten in dem thread hier ja nur müll und ich glaube mittlerweile wurde hier auch schon der 20te Link zu sky.de gepostet.

alles weiter in ruhe beobachten und lesen dann wirds bei jedem hell............
ob so oder so.............

Na klar der Hauptdistributor:

Domain: makadiXtoIP Address: 75.126.11.22ISP: SoftLayer TechnologiesOrganization: GMCRegion: Dallas (US

Schenkt denen mal noch mehr Klicks. Aber anscheinend sind hier einige zu verblendet.

Es ist fast schon merkwürdig, das ein paar wenige User hier gerade zu Werbung für diesen Fakekram machen :emoticon-0150-hands

Zurück
Oben