Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Nachdem erst vor kurzem das Gerücht über einen Hack der Nagravision ROM 110 von Unity Media die Runde machte, kristallisieren sich nun auch Informationen zu einem Hack der Nagravision ROM 142 Kartenserie, die beim HDTV Angebot HD+, und demnächst durch eine Kooperation auch bei Sky Deutschland zum Einsatz kommt.

Die ausgenutzte Sicherheitslücke im Chip der dritten Nagravision-Generation soll schon Anfang diesen Jahres bekannt gewesen sein.
Allerdings wurden die gewonnen Daten zwischenzeitlich zu einem weiteren kommerziellen Hack aufbereitet.
Auch die ROM 181, die ausschließlich bei Sky Deutschland zum Einsatz kommt, soll auf ähnliche Weise kompromittiert worden sein.

Es wird also vermutlich noch vor Weihnachten 2010 mit einer neuen DPSC für HD+, Sky Deutschland und andere ausländische Provider zu rechnen sein.

Quelle: szene news

Allderings kann ich nicht drann glauben.

AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

coming soon

Toll was soll das denn bitte jetzt bedeuten

Comming Soon kann bedeuteten das es irgendwann in Jahr Jahren kommt !! -.-

@Jamal

du hast da noch nicht durchgeblickt, der Port ist noch nicht Public. Du musst bedenken, dass Sky mitliest und dann werden die Karten nicht mehr laufen, wenn Port Public ist :-)

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=862928&postcount=189

die meisten sind doch schon lange genug dabei, um zu wissen erst wenn man es mit eigenen Augen sieht, dann ist es auch echt. Gerüchte gibt es wie Sand am Meer.

So nun gehe ich weiter mit meiner Liberty SKY sehen, (ich kenne den PORT)

Fun Muss sein

Er meint wohl den Port von dem gmc.to payserver. Hoffe SKY ließt hier mit und läßt die .to Seiten schließen damit wieder Ruhe ist.

Sicher ist das ein fake.....
mit cs lässt sich vielmehr kohle schäffeln als mit einer karte....
Ich glaub nicht das die so blöd sind und ne karte aufn amrkt bringen.

Ich kenn ein satshop,der alleine hat knapp 500leute an sein server,mit zig karten.Da kann man sich ausrechnen was der im monat an kohle macht.Arbeiten muss man da nichtmehr:wacko1:,solange cs funktioniert,wird er jeden monat ein batzen geld machen,mit einer karte nur einmalig......

Ich denke wenn irgendwann sowas kommt,dann als emu.Weil die,die geld verdienen möchten,verdienen mit der karte nichts.

Und selbst wenn man selbst cs macht(35euro)wenn man sich das durch 4teilt,sind knapp 9euro,dann ist das garnichts.Aufjedenfall sicherer und billiger als eine karte....

m.f.g.

das ist so geil, jetzt behaupten alle auf einmal dass sie sowieso gewusst haben dass es verarsche war. ja so sind die Boardtypen eben.
:emoticon-0172-mooni
jeder vollpfosten kann so eine Seite wie liberty ins Netz stellen und schon springen die Leute drauf an.
Hurra es gibt bald Emu" Geil! endliuch können die bordtypen wieder für lau glotzen

Zuletzt bearbeitet:

Ist ja noch gar nicht raus, dass die Karten Sache verarsche ist/war. Das die Liberty Seite ein Fake ist, bedeutet ja nicht, dass da nicht trotzdem was köchelt. Ich meine letztendlich kann jeder Depp so ne Seite online stellen und sich dann freuen, was da auf einmal für ein Chaos ausbricht.

Ich persönlich hoffe, dass keine Karte kommt. Egal ob Zebra2 oder Liberty oder sonst wie. Die Karten sind pure Geldmacherei. Ich meine 130€! Bin mir 100 Prozent sicher sowas nicht mitzumachen.

Es gab ja zu alten Zeiten sogar das Gerücht, das einige von den besagten Karten von Premiere initiiert wurde. Wäre ja kein dummer Schachzug gewesen. Die Leute kaufen die Karte, sie ist ein paar Monate hell und manche merken danach, dass sie ohne Premiere nicht mehr leben können und kaufen sich ein Abo.

Damals wurde nur ein Fehler gemacht. Denn nach der Karte kamen die Emus mit Keys und ab da lief die Sache dann aus dem Ruder.

Bin wie auch einige andere der Meinung, falls ein Emu wieder kommen sollte und Sky genau so viel Zeit benötigt, wie Premiere damals, den in den Griff zu bekommen, dann ist das der finale Todesstoß für Sky.

Der Counter was so Programiert ,wenn dann die Zeit um ist ,dass dann Comming Soon steht !!

Sky ist abzocke mit den 35 Euros dann warte ich lieber bis Sky hell wird auch wenn es 20 Jahre dauert

Und noch was Sky soll ruhig lesen interessiert mir ein Dreck ,dass sind nicht wichtige Menschen ja !!

Sky soll in abgrund gehen ist mir egal hauptsach ich hatte meinen Spaß beim Kucken : ) Yaa so ist es gut

Zuletzt bearbeitet:

Boah da bin ich aber jetzt voll reingefallen killi :emoticon-0137-clapp

Nur wegen Select mist die karte kaufen?
Mit 6 leuten und cs bekommt mann sein abo für ein 10er!!! Full ;) Dann scheixe ich auf die karte!!

Zurück
Oben