Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Nachdem erst vor kurzem das Gerücht über einen Hack der Nagravision ROM 110 von Unity Media die Runde machte, kristallisieren sich nun auch Informationen zu einem Hack der Nagravision ROM 142 Kartenserie, die beim HDTV Angebot HD+, und demnächst durch eine Kooperation auch bei Sky Deutschland zum Einsatz kommt.

Die ausgenutzte Sicherheitslücke im Chip der dritten Nagravision-Generation soll schon Anfang diesen Jahres bekannt gewesen sein.
Allerdings wurden die gewonnen Daten zwischenzeitlich zu einem weiteren kommerziellen Hack aufbereitet.
Auch die ROM 181, die ausschließlich bei Sky Deutschland zum Einsatz kommt, soll auf ähnliche Weise kompromittiert worden sein.

Es wird also vermutlich noch vor Weihnachten 2010 mit einer neuen DPSC für HD+, Sky Deutschland und andere ausländische Provider zu rechnen sein.

Quelle: szene news

Allderings kann ich nicht drann glauben.

AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Aber wenn ihr die heiraten lasst, dann gehen die doch nur noch zusammen!! :wacko1:

Na aber bei soner Karte kannst ja mal ne Ausnahme machen oder ;)

P.S. @kili: Kabelkiosk soll auch laufen bei datas Karte :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:whistle2::whistle2:

@BaNaNaBeck und datamen,
habt ihr die liberty wirklich schon???Oder war es nur ein scherz das es bei euch geht???Ich hoffe natürlich das es ein scherz war....nicht das sky wieder die karten tauscht wie früher.Dann geht wieder garnichtsmehr :wacko1:

m.f.g.

Naja, wenn ich mir angucken was angeblich mit der Karte alles aufgehen soll, dann erinnert mich das irgenwie an die Eierlegende-Woll-Milch-Sau.
Ich bestreite nicht, dass Nagra nicht knackbar wäre, auch NDS VG ist bestimmt knackbar, aber ob diese Karte das hinbekommt bezweifel ich.
Diese komische Countdownseite sieht aus wie von nem 11-Jährigen in 10 Minuten zusammengeschustert - von der Sinnfreiheit einer solchen Seite mal ganz abgesehen, sofern es einem nicht nur um Klicks und Aufmerksamkeit geht.

Ich wette heute Abend wird entweder gar nix passieren, oder es wird irgendeine willkürliche Ausrede mitsamt einem neuen Termin aufgefahren.

meine Liberty funzt auch schon einwandfrei :emoticon-0136-giggl

sogar RTL2 HD ist hell , und ab und zu die PPV :emoticon-0148-yes:

:kez_03: Data , du hast zu wenig :read: und deswegen sind die programme bei dir nicht hell :DDD

Mmmm leute was für kraut raucht hier denn wenn ich mal fragen darf
möchte von denn auch 2kilo kaufen :wacko1:

Aber Sinnvolle Kommentare würden dem Thema auch nicht schaden!

entweder oder ,aber ihr braucht euch doch durch sowas nicht verrückt machen ,und die die meckern ,sind sowieso die ersten die das teil zuhause liegen haben :DDD

Zurück
Oben