Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Nachdem erst vor kurzem das Gerücht über einen Hack der Nagravision ROM 110 von Unity Media die Runde machte, kristallisieren sich nun auch Informationen zu einem Hack der Nagravision ROM 142 Kartenserie, die beim HDTV Angebot HD+, und demnächst durch eine Kooperation auch bei Sky Deutschland zum Einsatz kommt.

Die ausgenutzte Sicherheitslücke im Chip der dritten Nagravision-Generation soll schon Anfang diesen Jahres bekannt gewesen sein.
Allerdings wurden die gewonnen Daten zwischenzeitlich zu einem weiteren kommerziellen Hack aufbereitet.
Auch die ROM 181, die ausschließlich bei Sky Deutschland zum Einsatz kommt, soll auf ähnliche Weise kompromittiert worden sein.

Es wird also vermutlich noch vor Weihnachten 2010 mit einer neuen DPSC für HD+, Sky Deutschland und andere ausländische Provider zu rechnen sein.

Quelle: szene news

Allderings kann ich nicht drann glauben.

AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Wenn die DPSC kommen sollte, dann kann natürlich lau geglotzt werden. Aber ob es ein emu gibt wäre fraglich denn damit verdient ja keiner, außer ein paar Receiver Hersteller. Das ist jetzt aber alles nur Spekulation, das sollte man hier festhalten. Bis jetzt wurde dies von keiner Seite bestätigt und im schlimmsten Fall, hat PayTV23 den Schrott wieder in die Welt gesetzt.

Mit DPSC wäre prima , aber bitte keine Emu`s mehr:emoticon-0149-no:. Wenn man eine Menge Geld für Karten und Ci`s ausgibt und dann kommt einer mit einem billigen Baumarktreceiver und lacht sich tot.......... bitte nicht.:diablo:

Mit DPSC wäre prima , aber bitte keine Emu`s mehr:emoticon-0149-no:. Wenn man eine Menge Geld für Karten und Ci`s ausgibt und dann kommt einer mit einem billigen Baumarktreceiver und lacht sich tot.......... bitte nicht.:diablo:

Wenn man eine Menge Geld für Karten und Ci`s ausgibt.....

Dann hol dir doch ein ABO.
Kann ich nur empfehlen... 35€ für alles, das ist doch OK..

Wer der Erste sein will, muß eben etwas tiefer in die Tasche greifen müssen.

Wenn man eine Menge Geld für Karten und Ci`s ausgibt.....

Dann hol dir doch ein ABO.
Kann ich nur empfehlen... 35€ für alles, das ist doch OK..

genau was will man mehr für 35€. Aber die meisten meckern ja nur, SKY wäre schrott und das sei es nicht Wert. Kommt jedoch so eine Karte heraus, sind es genau die Leute, die zuerst die Karten haben. Ich hoffe es nicht dass Nagra geknackt wurde, denn dies wäre wohl sicherlich das Ende von SKY.

Unfug, da ist derzeit nichts in Sicht. Die Liberty Seite haben die irgendwo im Kindergarten, mittlere Gruppe gemacht. Da wo unser Freund payt*** auch drin ist. Weihnachten aber wirds hell, das ist sicher - bei mir, bei Euch, bei allen, die es wollen - mit einem Sky Abo unterm Weihnachtsbaum.

@jamal2367

das was er da in der hand haltet ist eine alte ( die erste atmel ) karte oder Goldwafer

ich habe zuhause noch beide , mit den grosen chip drauf auf der platine !!

nach den karten kammen die erste normale smardkarts auf den markt

ist schon echt ein par jahre her das die karte funktioniert hat

Die Liberty ist mal auf jedenfall ein Fake, die Seite stammt von Typen die vor einem halben Jahr noch über die gleiche Domain Share Lines im großen Stiel verkauft haben. Also drecks Payserver!!! Mal sicher keine großen Hacker sondern irgendwelche Trottel die bestenfalls ein Cccam installieren können.

Sie haben einige .to Seiten. zb premiere.to, gmc.to, usw... das Niveau in den Foren die sie geführt haben war entsprechend niedrig...um nicht zu sagen da hingen die EX-Baumarktkunden rum....die liberty Domain hatten die schon länger....auch zu Premiere Zeiten... Das ganze ist ein fetter Fake nur um Clicks zu kriegen und die Files werden, wenn sie dann kommen irgendwelche Viren enhalten.

Die einzige verläßliche Quelle ist hier das Board. Wenn eine Karte kommt hat die Boardführung und Verkäufer die sicher vor allen anderen. Also macht euch nicht verrückt mit so einem blöden Countdown, und installiert euch nicht irgendwelche Fake-Loader, ihr habt ja noch nicht mal eine Karte.

@Jamal

du hast da noch nicht durchgeblickt, der Port ist noch nicht Public. Du musst bedenken, dass Sky mitliest und dann werden die Karten nicht mehr laufen, wenn Port Public ist :-)

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=862928&postcount=189

die meisten sind doch schon lange genug dabei, um zu wissen erst wenn man es mit eigenen Augen sieht, dann ist es auch echt. Gerüchte gibt es wie Sand am Meer.

So nun gehe ich weiter mit meiner Liberty SKY sehen, (ich kenne den PORT)

Fun Muss sein

@donnagra3

Hatte die Seite gar nicht mehr weiter betrachtet da ich es sowieso für einen Fake halte. Aber habe für dich noch mal nachgeschaut, der Timer läuft doch.

Noch 18 Tage 23 Stunden :whistle2:

Kann jetzt aber nicht sagen was der Timer vorher angezeigt hatte, da ich wie schon gesagt gar nicht mehr auf den Fake geachtet habe.

Ich kann euch aber zustimmen das die macher dieser Page Sharelines verkaufen, bekomme alle paar Tage ne Mail von denen mit diesen Angeboten. Sonst steht nichts in dieser Mail. Hatte mich vor ca. 2 - 3 Jahren mal auf dem GMC Board angemeldet um mich ein wenig zu informieren was geht und was nicht. Jetzt wird man mit deren Mails bombadiert. Noch nicht mal der Account wird auf Nachfrage gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben