Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Nachdem erst vor kurzem das Gerücht über einen Hack der Nagravision ROM 110 von Unity Media die Runde machte, kristallisieren sich nun auch Informationen zu einem Hack der Nagravision ROM 142 Kartenserie, die beim HDTV Angebot HD+, und demnächst durch eine Kooperation auch bei Sky Deutschland zum Einsatz kommt.

Die ausgenutzte Sicherheitslücke im Chip der dritten Nagravision-Generation soll schon Anfang diesen Jahres bekannt gewesen sein.
Allerdings wurden die gewonnen Daten zwischenzeitlich zu einem weiteren kommerziellen Hack aufbereitet.
Auch die ROM 181, die ausschließlich bei Sky Deutschland zum Einsatz kommt, soll auf ähnliche Weise kompromittiert worden sein.

Es wird also vermutlich noch vor Weihnachten 2010 mit einer neuen DPSC für HD+, Sky Deutschland und andere ausländische Provider zu rechnen sein.

Quelle: szene news

Allderings kann ich nicht drann glauben.

AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Mit Quellenangaben habt ihr es nicht so oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Schwachsinn kommt daher wo der ganze Käse auch anfing.
Die Karte gibt es nicht. Die Fake Infos kommem vom Dragon Cam Blog

Ich glaube es kommt wenn nicht mache ich diese Seite Dragon...news fertig

Zuletzt bearbeitet:

Na dann noch viel Spaß beim warten.

Ich bin weg ;)

Aber warum kommen nicht die Leute von Liberty Card und schreiben nicht mit uns die können ja etwas verraten !! ;D

Funktioniert jetzt HD+ und Sky Deutschland mit der Karte oder nicht?
Wer hats schon ausprobiert?

Morgen werden wir es sehen nichts ist bewießen ich bin Live dabei bei dießen Countdown !! Mal sehen
Aber kaufen kann man die Karte auch angeblich und den Loader gibt es auch !!!

mich macht nur das stutzig,du kannst die Karte nur zurückgeben,wenn sie kaputt ist.
es wird ja nichts versprochen was damit geht,und da sind 129Euronen nee Menge rausgeschmissenes Geld
DIE KARTEN SIND VOM UMTAUSCH ODER RÜCKGABE AUSGESCHLOSSEN.
JEDER FÜR SICH SELBER MUSS ENTSCHEIDEN OB ER DIE KARTE KAUFEN WILL.
NUR BEI EINEM DEFEKT DER KARTE UND KONTROLLE WIRD SIE 1:1 UMGETAUSCHT:
ALSO BITTE KEINE EMAILS DIE AUSSAGEN DAS MAN DIE KARTE ZURÜCKSENDET UND SEIN GELD HABEN WILL.
DIESE EMAILS WERDEN OHNE RÜCKANTWORT GELÖCHT.

mich macht nur das stutzig,du kannst die Karte nur zurückgeben,wenn sie kaputt ist.
es wird ja nichts versprochen was damit geht,und da sind 129Euronen nee Menge rausgeschmissenes Geld

Du bist ja geil. Musst sie ja nicht kaufen aber seit wann gibts für DPSC ne Garantie und Geld zurück? :DDD herrlich...

@Jamal: Wo bitte gibt es denn einen Loader? Hast Du eine ausführbare Datei die funktioniert und einen Programmer anspricht am Start?
Es gibt ein nichts aussagendes Bild. Sowas baut man mit Photoshop in Kürze. Es sind ja genug Bilder von diversen Loadern im Netz verfügbar um sich inspirieren zu lassen.

Nichtmal der Countdown ist selber programmiert sondern ein Script von einer kostenlosen, deutschen Java-Script anbieter Seite. Der Auftritt ist doch eher peinlich. Warte mal ab bis der Cuntdown zu ende ist. :whistle2:

Schon 21 Seiten vergehen und wir wissen immernoch nicht obsn Fake ist oder Wahr !!

Zuletzt bearbeitet:

so ein billigen fake habe ich noch nie gesehen .. optisch wie technisch !

Funktioniert jetzt HD+ und Sky Deutschland mit der Karte oder nicht?
Wer hats schon ausprobiert?

also auf meiner Liberty PLUS MasterChannelCard ......

läuft beides ......... sowohl alle HD+ Sender .... als auch SkyDE .... (aber noch ohne PPV) :DDD

saubere Sache ...... also echt ein Lecker'chen das Teil ...... so richtig zum knuddeln :-)

Zurück
Oben