Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Nachdem erst vor kurzem das Gerücht über einen Hack der Nagravision ROM 110 von Unity Media die Runde machte, kristallisieren sich nun auch Informationen zu einem Hack der Nagravision ROM 142 Kartenserie, die beim HDTV Angebot HD+, und demnächst durch eine Kooperation auch bei Sky Deutschland zum Einsatz kommt.

Die ausgenutzte Sicherheitslücke im Chip der dritten Nagravision-Generation soll schon Anfang diesen Jahres bekannt gewesen sein.
Allerdings wurden die gewonnen Daten zwischenzeitlich zu einem weiteren kommerziellen Hack aufbereitet.
Auch die ROM 181, die ausschließlich bei Sky Deutschland zum Einsatz kommt, soll auf ähnliche Weise kompromittiert worden sein.

Es wird also vermutlich noch vor Weihnachten 2010 mit einer neuen DPSC für HD+, Sky Deutschland und andere ausländische Provider zu rechnen sein.

Quelle: szene news

Allderings kann ich nicht drann glauben.

AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

So ein Update kann auch cs für paar tage dunkel machen! Wie Sky it damals :) Aber abwarten ob es überhaupt gehen wird!! Ich habe mal gelesen das mann sky karten in der Microaufladen kann :D hehehhehe

Die countdown seiten sind nicht von den Alis sondern von so einem drecks Payserver Betreiber Namens gmc.to.

Lasst euch nicht verarschen, und ladet da nix runter, werden wahrscheinlich nur Viren usw.. sein. Falls was kommt dann erfahrt ihr es hier im Board als erste und nicht auf so einer Seite.

Ausserdem ist es blödsin von einem Keks zu reden, es müßte erst mal ein Emu geben der den Keks verarbeiten kann.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

New RSA Card soon comes! ZEBRA Two!!!!

Iso 7816 Smartcard Flash 72 kb
Eeprom 72 kb
Crypto: Yes
(RSA) Protokoll: T0, T1, TE
Language: ASM, (C)
Programierbar 3.57 mhz

Smart Mouse Progbee, CAS 3 Plus and all other commercial programmers.

Sky Germany and HD + Germany and soon TV Cabo open!

Quelle : cardsharing - pirates biz

Zuletzt bearbeitet:

Ihr seit aber gutgläubig. Da will einfach jemand Geld mit Klicks verdienen.

Ja es gbt sie wirklich dise Karte sie funktioniert 100% die Karte heist VISA oder Mastercard und kostet etwas alle Jahre wieder :wacko1:

Ihr müsst schon noch ein weilchen warten bis etas kommt ich glaube da nicht dass dieses Jahr nochwas gibt ausser man hat infos intern geschickt zur Verschlüsselung was auch denke ich die realste Lösung wird wie Meistens
da diese verschlüsselungen nicht mehr so einfach sind wie Früher

HD+ und Sky und Digital+ offen!

Die bereits vorhergesagte neue DPSC wird kommen.

Der kunstvolle Name der Karte lautet diesmal Liberty

Was sie kann erfahrt Ihr hier:

XXX

Was haltet ihr davon?

MFG

Masterdj85 :emoticon-0122-itwas

naja wir werden sehen.. satbroker hat sie ja angepriesen...

Im NF hab ich das gesehen...

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

also ich glaub da nicht mehr so dran....
wenn man die Seite aufruft und dann 1min wartet, kommt ein popup das einscheinend versteckt sein sollte, um niemanden stutzig zu machen. Da ist anscheinen bei einstellen vom Bild des Loaders was scheif gegange und nun popt das Fenter auf !!
zu----->
https://www.euros4click.de/popup.php?max......................

also das sagt doch viel aus das hier nur Clicks gesammelt werden !!!!
In 1 Tag und 17 Stunden wird der Schleier fallen, und die Entäuschung ward groß :kez_03:
und der Betreiber lacht sich eins wegen der vielen Clicks :emoticon-0164-cash:

mfg,
Sys

Zurück
Oben