Ich betreibe seit einiger Zeit CS (Sky Voll incl HD und Kabel Deutschland) nun weiß ich ja das Kabel D seine Programme über SAT einspeist, meine frage ist es nun (auch wenn ich es selber nicht sehen kann) habe ich die möglichkit eine HD+ Karte zu sharen über meinen Server (Fritzbox) so das meine SAT Clients diese auch sehen könnten?
Ja. Einzig und allein die Aktivierung der Karte könnte schwierig werden da du ja kein HD+ im Kabelnetz empfangen kannst. HD+ wird auf 19.2E gesendet und hat so gar nichts mit der Sat-Einspeisung auf 23.5E von KabelDeutschland zutun.
Evtl hast du Interesse mit jemanden der HD+ hat zu tauschen, dann hätte sich das Thema auch erledigt.
So die karte ist aktiviert und wird auch von Oscam erkannt und richtig gelesen, jedoch ist bei meinen SAT Clients alles dunkel, scheint wohl doch nicht zu funktionieren, HD+ über Kabel zu sharen :-(
So habe es nun endlich hinbekommen das die Karte läuft und auch geshared wird.
Cccam clients können auch schauen alles takko, nun habe ich auch einige newcamd clients (über Oscam) bei denen ist es aber dunkel :-(
user config
[account]
user = rxxxxx
pwd = rexxxxxxxx
disabled = 0
expdate =
group = 1,2
hostname =
uniq = 0
sleep = 0
monlevel = 0
services =
caid = 1722,1834 muss hier die 1830 noch mit hin?
betatunnel = 1834.FFFF:1722
ident = muß hier auch was rein?
Weiß den keiner RAT? :-( wie gesagt alle SAT cccam clients bekommen HD+ nur eben die jenigen nicht die mgcamd nutzen (1.35a). Hab einiges durch probiert bekomme es aber nicht zum laufen.