Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Sharen funktioniert nicht !?

AW: HD+ Sharen funktioniert nicht !?

da gebe ich dir recht , die F linie ist der chefe und die C linie hat nichts zu sagen , sie macht nur das was die F befielt und frei gibt
 
AW: HD+ Sharen funktioniert nicht !?

nochmal zum Verständnis: muss in der oscam.user noch ein Eintrag gemacht werden oder reicht der Empfang auf der Serverbox aus, um dies auch weiter zu geben?
 
AW: HD+ Sharen funktioniert nicht !?

wenn die server box die HD+ karte über eine N linie bekommt dann must du nichts mehr in oscam machen

dann von server box geht es über F linie raus und die client box mus es über die C linie hell haben

hast den cs port auch in router frei von server box ??
 
AW: HD+ Sharen funktioniert nicht !?

ja habe ich. es funktioniert ja alles, nur HD+ nicht !! DAS ist mein problem....:kez_03:
 
AW: HD+ Sharen funktioniert nicht !?

Hallo,
hab ein änliches Problem. Bin seit ein paar tagen in einem CS Netzwerk und hab ebenfalls eine HD+ Karte sowie eine Elite Card (Viacess) welche ich share. Muss dazu sagen, bin absuluter newbie! Nun hab ich das Problem, dass die beiden lokalen Karten teilweise nicht favorisiert sind, ode nicht erkannt werden. Die Sender werden (wenn überhaupt) über CS (nach ein paar Sekunden) hell. Nach einem Neustart geht es wieder wie gewohnt.

Denke es liegt an der CCCam Einstellung, nutze die 2.1.3 mit Oscam.

F: user pass 2 0 1 { 0:0:2 }
[FONT=&quot]C: server1.dyndns.org 12000 user1 pass1 [/FONT]{ 0:0:2 }

Bitte um Hilfe

Danke!
 
AW: HD+ Sharen funktioniert nicht !?

Wie sieht deine nline von OScam für CCcam aus?
 
AW: HD+ Sharen funktioniert nicht !?

die o.g. N-Line steht auch in der Client-Box....kann das auch damit zu tun haben daß das nicht geht?
 
AW: HD+ Sharen funktioniert nicht !?

du benutzt cccam 2.1.4 !!!!
N: 127.0.0.1 34000 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 256 --- falsch !!!!!!!

deswegen funzt es nicht ,
die karte wird mit cccam 2.1.4 als hop10 erkant !!!! ,
lösche die 256 in der server box und es solte sofort auf beiden hell werden !!!
 
Zurück
Oben