Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Sharen funktioniert nicht !?

messerjogge

Hacker
Registriert
30. November 2007
Beiträge
452
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo,
ich benötige wieder mal eure Hilfe!
Ich habe eine Dream 800 mit einer HD+-Karte (intern) und eine mehreren anderen im Smargo am laufen. Alles funktioniert gut, nur leider wird die HD+-Karte nicht an meinen Clienten (auch Dream 800) weiter gegeben? Alle Einträge (Port, F-Line, C-Line usw.) stimmen, da ja alles empfangen wird, nur eben HD+ nicht. Muss vielleicht in die Client-Box auch noch eine N-Line? Oder welche zusätzlichen Einträge müssen gemacht werden?
 
AW: HD+ Sharen funktioniert nicht !?

Bitte mal mehr Angaben was für andere Karten im Smargo und welche Cam laufen bei Dir!!???:emoticon-0122-itwas
 
AW: HD+ Sharen funktioniert nicht !?

Auch damit (F: user pas 1 0 0 { 0:0:1 }) habe ich es versucht, trotzdem klappt die Weitergabe nicht!
Muss denn in der Client-Box noch was eingetragen werden??
Nochmal: es funktioniert ja alles andere, nur eben HD+ nicht!
 
AW: HD+ Sharen funktioniert nicht !?

Die HD+Karte läuft mit Oscam/CCcam 2.1.4 im internen Reader, und ist hell auf der Serverbox, mhh dann muss das gehen!!:emoticon-0122-itwas
 
AW: HD+ Sharen funktioniert nicht !?

wird die karte als lokal angezeigt in der server box ( hop0 ) oder Hop1 ?

wenn hop 1 dann endere die F linie auf - F: user pas 2 0 0 { 0:0:1 }

ist in der client box so ein eintrag : Minimum Downhops: 1

wen ja dan entfernen oder # davor setzen
 
AW: HD+ Sharen funktioniert nicht !?

naja find ich wurscht denn wenn der client das wegmacht!!!
Musste schon in der F-Line unterbinden!!!:wacko1:
Die Clients können machen in der c-Line was sie wollen!!!
 
Zurück
Oben