Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sender und Sky komplett geht nicht mehr

frechbacon

Newbie
Registriert
4. Oktober 2015
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich bin neu hier und kenne mich nicht damit aus.
Mir hat jemand meinen Receiver gemacht ( Vu+ Zero ) + 4 lines....
Leider geht seid gestern abend bis jetzt bemerkt 3 HD Sender und Sky komplett nicht mehr.

Ist vllt jemand Online der mit helfen kann....
 
AW: HD Sender und Sky komplett geht nicht mehr

frag da wo du die linien her hast

es mus nicht an dir oder deine recivier liegen
 
AW: HD Sender und Sky komplett geht nicht mehr

Habe ich gestern abend schon.
bei ihm wäre alles ok
 
AW: HD Sender und Sky komplett geht nicht mehr

zahlst du vieleicht für die linien ?

bei im wäre ok heist , er weis es , er hat es geprüft , oder sagt einfach nur so ?

wenn alles auf ein mal ausgegangen ist , könte am fehlende inet liegen , aber da du im forum schreibst gehe ich davon aus das du inet hast , also liegt es zu 99,9% an dem jenigem was dir die linien anbitet

wenn du cccam nutzt , schreibe im mozilla oder exploer die ip des recivier , zb. so 192.168.178.25:16001 , und gehe dan auf spalte server , da solte stehen ob du verbunden bist und was du bekommst

die ip ist nur reines beispiel , trage deine recivier ip rein
 
AW: HD Sender und Sky komplett geht nicht mehr

Also ich weiss schon mal das ich CCCAM nutze. ich habe die IP eingegeben und jetzt bin ich in dem Open webif
 
AW: HD Sender und Sky komplett geht nicht mehr

dann gehe auf spalte server und schaue was du steht

dann weist du ob du verbunden bist , und ob du überhaupt karten bekommst
 
AW: HD Sender und Sky komplett geht nicht mehr

das ist deine setings liste

du must die ip nehmen und dahinter :16001 schreiben

also , die ip des VU :16001
 
AW: HD Sender und Sky komplett geht nicht mehr

drücke jetzt die schrift servers

wenn da ne dyndns adresse steht , unkentlich mit paint machen
 
AW: HD Sender und Sky komplett geht nicht mehr

ist es möglich das die Lines auf dem Receiver gelöscht sind?

Wie kann ich die finden? damit ich sehen kann ob sie noch im receiver drin sind
 
Zurück
Oben