Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sender Sky mit V14 dunkel

momo28

Ist oft hier
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
199
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Servus,

Ich habe das Problem, dass ich nun nach der Verlängerung von Sky die Srvid von Buli HD 3-10 usw. einfügen wollte. Habe mir alles nötige aus dem Netz gezogen (Zebradem)
und eingefügt, nunhabe ich folgendes Problem, alle HD Sender und Sport feeds sind dunkel!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Rest siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: HD Sender Sky mit V14 dunkel

Hi,

die Feeds laufen im Moment auch nicht. Warum du MGM HD nicht hell bekommst, kann ich dir nicht sagen. Wie sehen deine anderen Konfigs aus.

PS: Deine Facebook Seite lese ich nicht.

Grüße
Bombadil
 
AW: HD Sender Sky mit V14 dunkel

Hi,

ich kann aus dem Thread nicht rauslesen, mit welchen Konfigs du derzeit arbeitest.


Grüße
Bombadil
 
AW: HD Sender Sky mit V14 dunkel

Hi,

hast du mal in den Services skyall geschaut, ob dort Leerzeichen vorhanden sind? Ein Zeilenumbruch darf es ebenfalls nicht geben.

Grüße
Bombadil
 
AW: HD Sender Sky mit V14 dunkel

Ich dödel dachte Optik muss auch stimmen... Leerzeichen weg und schon ging es, GRACIE
 
Zurück
Oben