Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sender CW Failed

psy

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Mai 2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi,

habe mir nen neuen router gekauft und alles soweit eingestellt. Leider musste ich hatte meine Karte kein Freischaltsignal mehr. Danach in den Receiver rein und neues Freischaltsignal geholt, doch nun kann ich von meiner Fritzbox nur noch SD Sender Empfangen bzw S*y HD Sender kommt 1x CW durch und danach nur noch CW Failded :-( weiß einer nen Rat??? Ich hab schon so viel probiert, aber alles nix gebracht :-(
 
AW: HD Sender CW Failed

Ein paar mehr Angeben könnten hilfreich sein zur Fehlersuche.

Welche FB mit welchem Image?
Welche Karte? (S02, V13 etc.)
Lesegerät (Smargo, easymouse etc.)
EMU zum lesen der Karte? (cccam, NewCS oder OSCAM)
Logdateien?

Gruß
toso01
 
AW: HD Sender CW Failed

Hat sich erledigt :emoticon-0169-dance, es war kein korrektes Signal auf der Karte, hab es nachts auf Sky laufen lassen und am nächsten morgen (also heute) klappt es wunderbar :emoticon-0178-rock: kann closed werden!
 
AW: HD Sender CW Failed

Hallo Nebelraser,

Server NewCS, Multicam in DBOX2

So klappt es nicht. Mit Newcs bekommst du keine HD Sender hell.

Server soll umstellen. Entweder auf CCcam oder OScam. Mit CCam wird auch Sport HD hell ohne um mappen.
Wenn oscam dann beim User acount um mappen von 1833 auf 1702: betatunnel = 1833.FFFF:1702

Dann kann man auch auf newcs/Newcamd Basis die SKY HD Sender hell bekommen.

Mlg piloten
 
AW: HD Sender CW Failed

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Merkwürdig, DiscoveryHD und HistoryHD laufen... das ganze lief bis vorgestern ja tadellos... und ich habe nix verändert

die Karte direkt im Mini läßt ebenfalls nicht die HD Sender erhellen

oscam läuft auf der dbox2 ??? muss ich erstmal nachlesen
 
AW: HD Sender CW Failed

Hallo Nebelraser,

wenn die Karte die HD Sender nicht erhellt, gibt es 2 Möglichkeiten.
1. die Karte hat lange kein update mehr erhalten. Das kannst du auf der Homepage von Sky selber machen. Karte erneut freischalten ud somit updates zukommen lassen.
2. Du peilst die falschen HD Sender an. Auf meinem VIP werden nur die HD Sender hell, die rechts ein grünes HD Zeichen haben. Vergleich mal die Frequenzen mit diesen hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Merkwürdig, DiscoveryHD und HistoryHD laufen...

Mit Karte im Receiver oder durch CS über newcs als Kartenleser und Newcamd im Mini IP?

Mlg piloten
 
AW: HD Sender CW Failed

so...

Problem gelöst...

anscheinend scheint meine SAT-Schüssel nicht optimal zu sein...

Bei meinem Dad im HD Sat Kathi funktionierte die Karte auf anhieb, also nehme ich an, dass die Karte lange keine Updates erhielt ;-)

kann geclosed werden
 
AW: HD Sender CW Failed

Einen schönen guten Abend,

ich habe ein ähnliches Problem.
Als Server steht bei mir eine DBox2 mit Ahab2 Multicam und einer S02 Karte. Als Image hab ich das aktuellste GLJ gewählt.

Einer von den 8 Clients empfängt keine S** HD Sender.
Habe heute den ganzen Tag mit OSCAM herum experimentiert. Brachte leider auch nichts, da hatten alle Clients keine HD Sender.

Warum ist nur 1 Client davon betroffen
Der Fehler im Log sieht genauso aus wie hier zuerst gepostet. Sprich CW failed

Gruß
Der Housemeister
 
Zurück
Oben