Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD-Sender aus Österreich

kopfkirmes

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo leute hab da mal eine frage, warum kann ich die neuen hd sender aus österreich net gucken puls 4 hd sat 1 hd austria etc. weil das normale sd programm von
puls 4 kann ich auch gucken via keyfile
 
AW: HD-Sender aus Österreich

Hallo willst du die neuen HD Sender mit einer Karte schauen oder im CS oder mit Keys?
Bei allen drei Dingen kann ich dir sagen dass es nicht funzen wird die neuen Sender sind nur auf der neuen Karte freigeschaltet diese Karte wird mit dem Receiver "gepairt" also verheiratet,dadurch ist es eigentlich unmöglich die Karte zu sharen (ich weiss nicht ob es schon jemand hinbekommen hat was ich aber nicht glaube) und im moment gibt es dafür keine Keys!
 
AW: HD-Sender aus Österreich

ne via keys hätte ich das machen wollen aba egal dieses "gepairt" ist das die neue zukunft für pay tv? dann ist das mit cs ja auch bald vorbei?
 
AW: HD-Sender aus Österreich

wie genau läuft das denn mit dieser technik ab wiso ist das umöglich dann zu sharen?
 
Zurück
Oben