MCInferno
Ist gelegentlich hier
- Registriert
- 2. Februar 2010
- Beiträge
- 87
- Reaktionspunkte
- 43
- Punkte
- 38
Seit heute sind meine HD+ Sender alle dunkel. Ich hatte eh damit gerechnet, dass es bald soweit ist, da meine Karte jetzt eigentlich schon über ein Jahr aktiv war und man ja leider kein Ablaufdatum im Mini einsehen kann bzw. nicht das richtige.
Zurück zum Thema: Ich habe dann über die HD+ Seite meine Karte neu aktivieren lassen wollen. Habe dort alles eingetragen und auf aktivieren geklickt. Aber, ich hatte immer noch kein Bild. Der Mini zeigte immer noch "Verschlüsselt" an. Habe dann noch ein paar Minuten gewartet und auf der HD+ Seite auf "nochmal aktivieren" geklickt. Wieder ein paar Minuten gewartet, aber nichts tat sich. Dann habe ich abermals erneut aktivieren geklickt und als sich dann nach einer guten viertel Stunde immer noch nichts tat, wollte ich es noch mal versuchen. Daraufhin habe ich nur die Nummer der Hotline erhalten, damit ich dort einmal anrufe. Das möchte ich aber ungern machen, da es a) 0,49 € die Minute kostet und b) der Mini ja nicht zertifiziert ist.
Vielleicht kann man jemand weiter helfen, was ich jetzt noch tun kann. Schließlich habe ich dafür 50 € gezahlt und die möchte ich ungern verfallen lassen.
Gruß
Mc
Zurück zum Thema: Ich habe dann über die HD+ Seite meine Karte neu aktivieren lassen wollen. Habe dort alles eingetragen und auf aktivieren geklickt. Aber, ich hatte immer noch kein Bild. Der Mini zeigte immer noch "Verschlüsselt" an. Habe dann noch ein paar Minuten gewartet und auf der HD+ Seite auf "nochmal aktivieren" geklickt. Wieder ein paar Minuten gewartet, aber nichts tat sich. Dann habe ich abermals erneut aktivieren geklickt und als sich dann nach einer guten viertel Stunde immer noch nichts tat, wollte ich es noch mal versuchen. Daraufhin habe ich nur die Nummer der Hotline erhalten, damit ich dort einmal anrufe. Das möchte ich aber ungern machen, da es a) 0,49 € die Minute kostet und b) der Mini ja nicht zertifiziert ist.
Vielleicht kann man jemand weiter helfen, was ich jetzt noch tun kann. Schließlich habe ich dafür 50 € gezahlt und die möchte ich ungern verfallen lassen.
Gruß
Mc