Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ (schwarze Karte) mit OSCAM / CCCAM läuft nicht mehr. ECM Fehlermeldung!

AW: HD+ (schwarze Karte) mit OSCAM / CCCAM läuft nicht mehr. ECM Fehlermeldung!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, das ist es. Es kommen keine EMMs. Steht überall 0/0/0. Ich denke ich wende mich mal an das Reelbox Forum. Vielleicht kann man mir dort weiterhelfen bezüglich der Einstellungen zum EMMs senden. Danke erst einmal...
 
AW: HD+ (schwarze Karte) mit OSCAM / CCCAM läuft nicht mehr. ECM Fehlermeldung!

Connecte mal per L-Line und versuche mal per Camd3 zu aktualisieren.
 
AW: HD+ (schwarze Karte) mit OSCAM / CCCAM läuft nicht mehr. ECM Fehlermeldung!

Nein...konfiguriere in OScam Camd35 und connecte von CCcam auf deiner Reelbox per L-Line zum Oscam und feuer EMMs auf die Karte.
 
AW: HD+ (schwarze Karte) mit OSCAM / CCCAM läuft nicht mehr. ECM Fehlermeldung!

Okay... probiere es gerade aus. Fürchte aber das ich etwas mehr Hilfe zu dieser Konfiguration benötige. Habe jetzt in meiner Reelbox eine L-Line in der cardclient.conf eingetragen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

In der Oscam.conf den Eintrag gemacht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist das soweit okay? Oder fehlt jetzt noch etwas?
 
AW: HD+ (schwarze Karte) mit OSCAM / CCCAM läuft nicht mehr. ECM Fehlermeldung!

In der CCcam.cfg sieht das so aus:

L: IPderFritz 3333 user passwort
 
AW: HD+ (schwarze Karte) mit OSCAM / CCCAM läuft nicht mehr. ECM Fehlermeldung!

Hab ich jetzt alles probiert. Werden keine EMMs geschickt. Welchen User und welches Passwort muss ich in der L-Line angeben? Das von der OSCAM.user?
 
AW: HD+ (schwarze Karte) mit OSCAM / CCCAM läuft nicht mehr. ECM Fehlermeldung!

Ja das habe ich alles schon durch. In der cardclient.config der Reelbox werden die Lines etwas anders geschrieben.
So: L:IPderFritz:port:Caid/mask:user:passwort

Welches PW sollte ich denn angeben? Nehme mal an das von OSCAM.user?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ (schwarze Karte) mit OSCAM / CCCAM läuft nicht mehr. ECM Fehlermeldung!

Danke an alle... Jetzt funktioniert es. Die Reelbox AVG sendet EMMs. Habe vergessen die EMM-Flag zu setzen und eine kleine Änderung in der CCcam.config der Freetz war auch noch nötig:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

In der Reelbox AVG musste ich die C-Line ändern. Für die die es interessiert:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke an alle :)
 
Zurück
Oben