Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Sat1 und RTL

marlonko

Newbie
Registriert
9. Dezember 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich nutze einen Technisat S2 Receiver.. nutze eine Monoblock Single LNB für Astra und Hotbird. Hängt alles an einer 80er Schüssel.

Mein Problem ist, das ich merkwürdiger Weise die beiden Sender SAT1 und RTL HD nicht in meiner Senderliste finden kann.
HD+ Karte steckt drin.

Findet mein Receiver den Transponder nicht? Ich bin ein absoluter Satleihe ein Sathonk, aber will mich hier meine Kenntnisse erweitern und freue mich
über jeden Ratschlag und Anregungen.

DANKE
 
AW: HD+ Sat1 und RTL

erstmal vielen dank für die schnelle antwort, aberworan kann es denn liegen, dass ich ausgerechnet nur diese beiden sender nicht in hd in der senderliste finde?
 
AW: HD+ Sat1 und RTL

Hi,

wenn die anderen Sender auf diesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


beiden Transpondern funktionieren, sind diese beiden Transponder auch in der Transponderliste vorhanden.

Vielleicht wurden die Sender versehentlich gelöscht.
Mach mal einen Sendersuchlauf, dann solten die fehlenden Programme gefunden werden.
(Die sind dann meist am Ende der Programmliste.)
 
AW: HD+ Sat1 und RTL

Und falls die Transponder nicht da sind, kann man diese manuell hinzufügen. Schau mal bitte im menu nach, alternativ blindscan.
 
Zurück
Oben