AW: HD Sat Receiver für 2xCommon Interface (ORF,Skylink - Irdeto)
Danke für eure Tips, muss aber gestehen das ich eben absolut keine Ahnung von der Materie habe.
Nach ein wenig Googln weis ich jetzt so halbwegs was dieses "E2" ist, aber das ist doch "nur" eine Grafische Oberfläche oder nicht ?
Und natürlich habe ich auch nach "Oscam" geschaut, ist das aber nicht nur dazu da seine Karten zu "Teilen".
Wie Ihr sicherlich merkt bin ich wirklich kein Experte, mir reicht es ehrlich gesagt wen es läuft
Genau aus diesem Grund würde es mich freuen wen Ihr mir einen Tip geben könnt, welcher dieser Receiver die Ihr hier aufführt hat schnelle Umschaltzeiten und läuft auch richtig Stabil.
Ich habe jetzt mir jetzt mal ein paar eurer Vorschläge angesehen, und muss dennoch gestehen das ich nicht wirklich schlau daraus werde.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Der hat doch 2 Xcrypt schächte, die nutzen mir doch nichts oder ? Ich brauche ja Irdeto
Und wie ich sehe ist hier nur 1 CI Schacht, damit könnte ich dann ja nur die Skyline Karte betreiben, aber nicht die ORF oder ?
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Hier das selbe 1x CI Slot und 2 S/C slots
Ich hatte mal nen Opticum 9600 Receiver, das ding konnte nach nem Update die damalige Sky Karte lesen, ist das vielleicht bei diesen Geräten auch so ?
Optimum meide ich aber seit dem, da das gerät alles andere als Flot war.