V vipzone Freak Registriert 28. Mai 2010 Beiträge 241 Reaktionspunkte 13 Punkte 78 Ort wien 12. März 2011 #1 Hallo, suche einen HD Receiver der kino.to abspielen kann. habe derzeit eine vu+duo Habe gehört das die Nanox Omega HD+ recht gut sein sollte aber Kino.to auch möglich ? cccam sollte er natürlich auch können
Hallo, suche einen HD Receiver der kino.to abspielen kann. habe derzeit eine vu+duo Habe gehört das die Nanox Omega HD+ recht gut sein sollte aber Kino.to auch möglich ? cccam sollte er natürlich auch können
M matwolt Ist gelegentlich hier Registriert 11. Mai 2008 Beiträge 30 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 13. März 2011 #2 AW: Hd Receiver mit kino.to Ich hab hier was gefunden zu Receiver und kino.to ;-) Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. kannst dir ja mal ansehen.. EDIT: Ups, der Link bezieht sich auf Kino.DE nicht TO... da war ich wohl etwas zu vorschnell..... sorry Zuletzt bearbeitet: 13. März 2011
AW: Hd Receiver mit kino.to Ich hab hier was gefunden zu Receiver und kino.to ;-) Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. kannst dir ja mal ansehen.. EDIT: Ups, der Link bezieht sich auf Kino.DE nicht TO... da war ich wohl etwas zu vorschnell..... sorry
OP OP V vipzone Freak Registriert 28. Mai 2010 Beiträge 241 Reaktionspunkte 13 Punkte 78 Ort wien 13. März 2011 #3 AW: Hd Receiver mit kino.to das ist kino.de nicht .to ist ja nicht das gleiche oder ? keine Ahnung was du meinst
AW: Hd Receiver mit kino.to das ist kino.de nicht .to ist ja nicht das gleiche oder ? keine Ahnung was du meinst