Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd Receiver mit kino.to

vipzone

Freak
Registriert
28. Mai 2010
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
13
Punkte
18
Ort
wien
Hallo,
suche einen HD Receiver der kino.to abspielen kann.
habe derzeit eine vu+duo
Habe gehört das die Nanox Omega HD+ recht gut sein sollte aber Kino.to auch möglich ?
cccam sollte er natürlich auch können
 

matwolt

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Mai 2008
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2
Punkte
8
AW: Hd Receiver mit kino.to

Ich hab hier was gefunden zu Receiver und kino.to ;-)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


kannst dir ja mal ansehen..

EDIT:

Ups, der Link bezieht sich auf Kino.DE nicht TO... da war ich wohl etwas zu vorschnell.....

sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
V

vipzone

Freak
Registriert
28. Mai 2010
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
13
Punkte
18
Ort
wien
AW: Hd Receiver mit kino.to

das ist kino.de nicht .to
ist ja nicht das gleiche oder ?
keine Ahnung was du meinst
 
Oben