Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Receiver mit gutem Tuner gesucht

dimar111

Ist gelegentlich hier
Hallo
kann mir jemand einen Sat Receiver empfehlen wo ich meine HD+ Karte betreiben kann, der aber einen Guten Tuner haben muss !
Habe leider nur eine kleine Sat schüssel auf dem Balkon und mein Panasonic Fernseher macht da schon manchmal probleme !
Wichtig ist mir ein gutes Bild ! USB Aufnahme wäre nett muss aber nicht sein !
Preislich unter 100 euro

besten Dank

Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Receiver mit gutem Tuner gesucht

Ich hoffe, Du hast keine HD03, denn Die läuft nur in HD+-Receivern. Wenns eine HD01 oder HD02 ist, dann schau Dir mal den Optimuss Underline (Edision) an. Hat sehr gutes Bild (Ali-Chip) und kostet ca. 60€.

MfG

Hallo
ist ne HD02 wenn ich mich nicht irre !
Ali chipist was gutes ?

vielen Dank

Nachteil bei diesem Prozessor, verschlüsselte Sendungen werden nur verschlüsselt aufgenommen.
Was erwartest Du von unter 100€?
Leg auf Deine 100 einen Zehner drauf, MIPs Prozessor, Linux.

MfG

Wie schon erwähnt nen guten Tuner ! Sonst nix ! Ist hauptsächlich um hin und wieder mal mit meinen Beamer Fussball zu schauen !

Bei Tuner Problemen würde ich die et4000 von xtrend als Linux receiver empfehlen. Liegt knapp über dem budget ist dafür ein enigma receiver auf MIPS Basis mit sehr guten Empfang.
Kenne leider kaum receiver ohne Linux.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Kann ich denn meine HD+ Karte darin betreiben ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HD01 und HD02 funktionieren im Xtrend. HD03 nicht.

penks

Die HD01 und HD02 funktionieren direkt im internen Schacht (Enigma2 üblich ohne Restriktionen).

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Zurück
Oben