Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver - Hydrabox tauglich

granDD

Ist oft hier
Registriert
2. September 2010
Beiträge
135
Lösungen
1
Reaktionspunkte
25
Punkte
58
Hallo Leute,

das ist mein erstes Posting hier und ich bin begeistert von der Flut von Informationen hier auf diesem Board.

Leider bin ich zielicher Frischling im bereich SAT.

Ich brauch eure Hilfe im bezug auf einem neuen Reciever und da man da ja mal richtig ins Klo greifen kann möchte ich gerne von Erfahrenen Usern provitieren.


Was ich suche:

HD Receiver
Empfohlen wurde mir beriets der Comag SL 100 HD und der Edison Argus Mini

PVR auf Externe Festplatte
Können beide

CAM Modul

Empfohlen wurde mir Alphacrypt Light

Was ich jetzt durch meine suche im Internet gelesehn habe sind beide Receiver auf der günstigen Seite, jedoch hab ich bei beiden auch Negative dinge gefunden, beim Comag soll angeblich das Bild und der Ton oft Probleme machen da nicht Sync, und beim Edison soll öffter mal der Empfang ausfallen und bei zu schnellem zappen soll der auch manchmal neu Booten und das soll ziemlich lange dauern, ca 20+ sec.

Was ich jetzt noch gefunden habe, es gibt beim Edison bessere Varianten die 2 Tuner drin haben, das wäre ja mla was feines, da stellt sich mir aber schon die nächste Frage, 1x DVB-s2 und einmal DVB-T oder 2x DVB-s2.

Kann ich bei zweimal S2 ein Programm aufnehmen und eins Schauen?


Ich weiss das sind viele Fragen aber ich will mich diesmal halt vorher informieren weil ich wil nicht 2 mal kaufen!

Danke für eure Hilfe.

GD
 
AW: HD Receiver - Hydrabox tauglich

hallo

ich würde dir raten gleich was besseres zu holen da würde ich dir die Vu+duo raten super teil kann alles was man von ein receiver brauch sky,HD+ im internen cardreader und aufnehmen wenn du eine festplatte einbaust oder über usb

gruß
armada1
 
AW: HD Receiver - Hydrabox tauglich

Als der is mir etwas zu kostspielig muss ich sagen.

Ich habe jetzt einiges füer den Edision Argus VIP gelesen und schaut ganz gut aus, ich glaub den werd cih kaufen.

Ausser es hat jemand noch nen besseren Vorschlag zum selben preis.

Danke jedenfalls für den Hinweis.
 
Zurück
Oben