Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+: ProSieben HD, Sat1 HD, Kabel1 HD Kanalsuche?

mole84

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen,

ich hab eiene HD+ Karte und kann RTL HD und VOX HD sehen, jedoch findet der Receiver (Opticum HD TS) Sat1, Kabel1 und ProSieben nicht in HD!?!
Was kann ich tun? Wie muss ich suchen und nach was genau?

Jede Kanalsuche war bisher erfolglos!

Wäre über hilfe dankbar!
 
AW: HD+: ProSieben HD, Sat1 HD, Kabel1 HD Kanalsuche?

Probier doch mal ne fertige Senderliste aus der Datenbase, wo schon alle HD-Sender in den Favoriten einsortiert sind.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: HD+: ProSieben HD, Sat1 HD, Kabel1 HD Kanalsuche?

Eine fertige Liste einspielen ist die eine Lösung und die andere Variante, einfach die Sender manuell suchen.

Hier mal eine kleine Hilfe:

Menü > Installation > Manuelle Suche Satellit > bei 19,2 Haken rein > gelbe Taste (TP) > grüne taste (TP hinzufügen) > Daten eintragen (11464 / Horizontal / 22000 / 5/6 / 8PSK > rote Taste (Speichern) > Taste nach rechts > Haken bei neu angelegtem TP rein > rote Taste (TP Suche)
 
AW: HD+: ProSieben HD, Sat1 HD, Kabel1 HD Kanalsuche?

Menü-->System-->Softwareaktualisierung. Dort die Datei auswählen. Vorher natürlich die Senderliste auf den USB Stick und hinten in den Receiver einstecken.
 
AW: HD+: ProSieben HD, Sat1 HD, Kabel1 HD Kanalsuche?

Supeeeeeeeeeeeer danke!
 
AW: HD+: ProSieben HD, Sat1 HD, Kabel1 HD Kanalsuche?

ich tip mal darauf ...... ;-)

du brauchst einen neuen LNB.

oder hat die neue senderliste geholfen ??
 
AW: HD+: ProSieben HD, Sat1 HD, Kabel1 HD Kanalsuche?

@ mole84 wenn es geht teste den Receiver auch einmal an einer anderen Satanlage.
 
AW: HD+: ProSieben HD, Sat1 HD, Kabel1 HD Kanalsuche?

mal eine doffe frage :wacko1:
kann ich (wenn ich mir nur eine hd+ karte kaufe -55 €-)sie auch im opti 9600 s auch freischalten?
beispielsweise läuft die neu italo karte für tivusat ohne modul ond ohne probleme

danke im voraus:emoticon-0150-hands
 
AW: HD+: ProSieben HD, Sat1 HD, Kabel1 HD Kanalsuche?

habe mir auch ein hd9600 zugelegt aber jetzt meine frage?welche karte HD+ brauche ich um Pro7 und co in hd zu sehen.neue firmenware aufspielen ok aber dann lieber die weisse oder die neue schwarze karte kaufen?
danke für antworten schon im vorraus!
 
Zurück
Oben