Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Programme im Heimnetzwerk verteilen

essgee

Newbie
Registriert
25. Oktober 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet. Mein Problem ist das folgende:

Ich habe an einem PC eine Satkarte mit2 Tunern. Die Software ist DVBViewer mit Recording Service.Desweiteren eine Easymouse 2 als Cardreader für eine HD+ Karte. Aufdem PC läuft Oscam, im DVBViewer ist Hadu als Plugin. Im Netzwerkist ein TV Gerät an das ein Androidstick angeschlossen ist auf demKodi (XBMC) installiert ist. PVR Client auf Kodi ist DVBViewer.


Richte ich nun Hadu im Verzeichnis:C:\Programme\DVBViewer\Plugins ein, kann ich auf dem PC HD+ sehen,Oscam und Hadu funktionieren also, die HD+ Programme werdenentschlüsselt. Auf dem TV bleiben die HD+ Sender schwarz.


Richte ich nun Hadu im Verzeichnis:C:\Programme\DVBViewer\Plugins\Plugins1 und Plugins2 ein bleiben dieHD+ Programme sowohl auf dem PC als auch auf dem TV schwarz.


Der DVBViewer Recording Service ist soeingerichtet das er die Kontrolle der beiden Tuner übernimmt, inDVBViewer selbst sind 2 virtuelle Tuner eingerichtet, dieentsprechenden Häkchen bei „Hat CI Modul“ sind gesetzt.


Was ist zu tun, damit die HD+ Programmeunverschlüsselt an das TV weitergeleitet werden?

Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus.

Grüße

essgee
 
AW: HD Programme im Heimnetzwerk verteilen

Soweit wie ich das von sat>ip kenne muss die Entschlüsselung lokal erfolgen.
 
AW: HD Programme im Heimnetzwerk verteilen

So hätte es die TV-Industrie am liebsten. Geht aber auch anders. Siehe: [h=1]Digital Devices Octopus NET S2/2[/h]
 
Zurück
Oben