Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HD+ mit CCcam + Hadu im DVBViewer?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von slimshady, 20. August 2010.

  1. slimshady
    Offline

    slimshady Newbie

    Registriert:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich möchte gerne im DVBViewer HD+ Senderempfangen können. Ich hatte mir dazu folgendes überlegt:

    Ich habe bereits eine Dual Tuner DVB-S2 Karte und die sollte auch unter DVBViewer funktionieren (natürlich nur für unverschlüsselte Sender).

    Jetzt würde ich mir einen USB Reader für die Smartcard kaufen (Smargo?) und den mit der HD+ Smartcard an den PC anschließen (der PC hat keinen CI-Schacht).

    Dann könnte ich doch die Programme CCcam und Hadu installieren und somit HD+ Sender im DVBViewer gucken können oder?

    Wenn ich zwei HD+ Sender gleichzeitig entschlüsseln möchte, wie muss ich dann vorgehen? 2 mal Hadu verwenden?

    Hadu kann nicht direkt als Plugin fürs Media Center oder für DVBLink verwendet werden oder?
     
    #1
  2. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    37.235
    Zustimmungen:
    19.269
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: HD+ mit CCcam + Hadu im DVBViewer?

    Das wird nix. Das CCcam kann die HD+ direkt nicht lesen. Du wurdest ein oscam Server benötigen um HD+ hell zu bekommen.

    Ich habe mein HD+ zb. in der Dreambox wobei es vom Oscam zu CCcam geshart wird und vom CCcam zu hadu. Hierbei gibt es keine Probleme.
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.