Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd+ problem

mikei73

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
servus.

nachdem ich jetz nach fast nen jahr basteln und ärgern mein v14 karte nicht ruckelfrei bekommen habe mit oscam habe ich mal wieder bei gbox vorbeigeschaut ob es was neues giebt weil ich früher auch gebox benutzt habe und keine probleme hatte dann aber ein twin tuner mir zugelegt habe (gm Tripplex) und ja nur ein tuner unterstützt wurde.
das hat sich ja nun geändert und habe die gbox auch am laufen und sky geht auch wunderbar.
mein problem ist aber das die hd+ sender nicht freigeschaltet werden.
hab jetz auch schon gesucht und gelesen aber ich finde keine einstellung und keine lösung.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
meine soft ist mp martiigit by ffteam
 
AW: hd+ problem

Ist denn HD+ in Deinem Abo noch mit drinnen ?
Hört sich so an als wenn Du es im ersten Jahr kostenlos mitbekommen hast und jetzt eben nicht mehr.
 
AW: hd+ problem

hihi oh man was mann alles für probleme bekommen kann und nicht auf die einfachste lösung kommt.
du hast recht das jahr ging recht zügig vorbei. vielen dank für dein tip da wäre ich nich drauf gekommen.
 
Zurück
Oben