Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit HD+ Preisanpassung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wichtige Information: HD+ Preisanpassung zum 01. Februar 2025

Wir möchten Sie darüber informieren, dass es ab dem 01. Februar 2025 zu einer Preisanpassung Ihres HD+ Abonnements kommen wird. Diese Entscheidung resultiert aus gestiegenen Gesamtkosten, die im Wesentlichen auf zwei nachfolgend genannten Faktoren basieren. Unser Ziel ist es, Ihnen auch in Zukunft die gewohnte Qualität und den gewohnten Service bieten zu können.

Zum einen sind wir leider von steigenden Kosten betroffen, insbesondere in den Bereichen Energie, Personal und Verwaltung.

Zum anderen haben wir unser Serviceangebot stetig weiterentwickelt, um Ihnen noch bessere Leistungen und Lösungen bieten zu können. Diese Erweiterungen führen zu zusätzlichen Kosten für Technologie, Entgelte für Urheber- und Leistungsschutzrechte, zusätzliche Programme, Personal und Infrastruktur.

Mit Wirkung zum 01. Februar 2025 erhöhen wir daher den monatlichen Preis für das HD+ Abo um 99 Cent auf 6,99 Euro, um die genannten gestiegenen Gesamtkosten auszugleichen. Dabei haben wir auch Kostenentlastungen berücksichtigt, um die Anpassung so moderat wie möglich zu gestalten.

Da die Preiserhöhung mehr als 5 % des bisherigen Monatspreises beträgt, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie gemäß unserer AGB das Recht haben, den Vertrag innerhalb von sechs Wochen nach Erhalt dieser Mitteilung mit Wirkung zum Zeitpunkt des Inkrafttretens der Preiserhöhung zu kündigen. Sollten Sie kündigen, wird die Preiserhöhung nicht wirksam und der Vertrag endet zu diesem Zeitpunkt. Falls Sie nicht kündigen oder die Kündigung nicht fristgerecht erfolgt, wird Ihr Vertrag zu den neuen Konditionen fortgesetzt.

Wir bedanken uns für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in unsere Leistungen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Weiterhin viel Freude mit HD+

Herzliche Grüße
Ihr HD+ Team

Ob du die alten Serien in HD oder SD siehst ist doch eh egal, dadurch werden die auch nicht besser. Aber das ist dein Geld und damit kannst du machen, was du willst. Meine persönliche Meinung ist das es keiner mehr kauft, damit die HD-Sender für jeden offen sind.

Ob du die alten Serien in HD oder SD siehst ist doch eh egal, dadurch werden die auch nicht besser. Aber das ist dein Geld und damit kannst du machen, was du willst. Meine persönliche Meinung ist das es keiner mehr kauft, damit die HD-Sender für jeden offen sind.
Ich schaue nur neue Serien. Das macht wohl einen Unterschied.
Wenn man natürlich schlecht sieht, ist es wieklich egal

Unser Ziel ist es, Ihnen auch in Zukunft die gewohnte Qualität und den gewohnten Service bieten zu können.
Zum anderen haben wir unser Serviceangebot stetig weiterentwickelt, um Ihnen noch bessere Leistungen und Lösungen bieten zu können. Diese Erweiterungen führen zu zusätzlichen Kosten für Technologie, Entgelte für Urheber- und Leistungsschutzrechte, zusätzliche Programme, Personal und Infrastruktur.
damit meinen sie doch wohl nicht allen ernstes z.b. ihre 3 uhd sender, von denen 2 so gut wie nie senden????
durch die viele werbung auf allen kanälen wird soviel kohle eingenommen, dass eine preiserhöhnung aus den genannten gründen eine frechheit ist.

Allen reicht angeblich SD, und doch glotzt jeder HD.

Wenn man natürlich schlecht sieht, ist es wieklich egal

tja, das bisschen, wo ich mich wirklich mal zu sat1/rtl verirre ist die sd quali völlig ausreichend.
das hat mit "schlecht sehen" rein gar nix zutun. und "schlecht sehen" ist bei dem flachangebot nicht das schlechteste. kommt noch vor "einem schlecht werden"...... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben