Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD-Plus Sender gehen alle dunkel!

aufpunkabgeher

Ist oft hier
Hallo zusammen,

aus der Überschrift geht alles hervor. Nach monatelangem problemlosen Betrieb gehen seit heute die keine HD+ Sender mehr. Hat das noch jemand? Haben die die Verschlüsselung geändert? Habe das aktuellste OpenMips 4.1 drauf. Habe die Box auch schon komplett neu gestartet.

Hoffentlich kann mir schnellstens jemand helfen.

Vielen Dank

AW: HD-Plus Sender gehen alle dunkel!

Mmh, sehe ich das irgendwo? Jetzt wo Du es sagst. Kann sein, dass die im August abläuft. Aber es kam nie ein Popup komischerweise.

Zuletzt bearbeitet:

wenn du oscam nutzt kannst es schon sehen unter entitlements, bei cccam geht dass nicht,

hast denn keine rechnung mehr vom kauf der karte? oder von der letzten aufladung? dann weisst es ganau,

Ne, hatte mir mal mehrer Receiver auf einmal gekauft und die Karten halt immer in einem benutzt. Weiß nicht wann ich die eingelegt habe. Sind alles Neukarten. Kann ich denn Oscam installieren statt CCcam?

natürlich kannst dass machen, oscam muss aber richtig eingestellt werden, oder du installierst dir dass plugin oscam smartcard, da kannst dann mit der fernbedienung einstellen welche karte im schacht ist, dann receiver neu starten und fertig, dann kannst im oscam webif dass ablaufdatum sehen,

Karte in die Quad.
Scam und socketmmi installieren.

Dann kanste im Menü die Daten der HD+ Karte sehen.

Mfg HeinDumm

Habe Scam + Socketmmi installiert unter Softcams wird mir aber weiterhin nur CCcam angezeigt. Keine Chance. Liegt es an OM 4.1?

/EDiT: Kann geschlossen werden. Karte war echt leer. Vielen Dank Euch!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben