Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD plus Easymouse 2 einrichten...

momo28

Ist oft hier
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
199
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Servus,

folgendes: ich bin von einem Igel 3/4 auf einen 5/4 umgestiegen, Installation lief nach einigem hin und her dann auch, habe einige Configs vom alten übernehmen können, nur habe ich nun statt internem Reader eine Easymouse Premium dranhängen und bekomme folgenden Fehler:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Oscam.server für den HDPlus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

was ist falsch? Wozu sind eigentlich Boxkey und Rsakey und sind diese immer individuell, wie gesagt habe ein paar Dinge übernommen und in diesem Falle ergänzt

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi lösch mal den rsa und boxkey aus dem Post! Das hier nicht erlaubt!
Wie hast du die easymouse eingestellt an den Schaltern?
liebe Grüsse

Für deine config sollte die Maus auf unten unten unten egal stehen!
5v Phönix 3.58
Und mach mal die MHz in dem Reader auf 368
liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD plus Easymouse 2 einrichten...

Oh yeah, das war mal echt doof, dabei habe ich den kopiert... nun habe ich 1 Entitlement... ;-)

Aber leider habe ich keinen Zugriff, ich bin auf dem Sender aber es bleibt dunkel, vielleicht auch hierfür ne Idee was dort falsch läuft?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD plus Easymouse 2 einrichten...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

User laufen, doch was ist mit dem anderen Krams? Sky und HD PLus gehen, doch Austriasat, bzw. was davon übrig ist nicht mehr, kann ich da auch noch was machen damit das geht?
 
AW: HD plus Easymouse 2 einrichten...

Guten Morgen,

kann mir denn nun jemand sagen, wo der Fehler liegt? Und i am sorry dafür, dass ich stets im falschen Bereich poste...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: HD plus Easymouse 2 einrichten...

Hi,

der user cccam ist in der oscam.user nicht definiert und für den newcamd Client gibt es auch keinen. Poste bitte die Konfigs von Server und Client, und zwar jeweils alle drei relevanen Dateien.

Grüße
Bombadil
 
AW: HD plus Easymouse 2 einrichten...

Stimmt, denn CCcam user habe ich aus der Userliste gelöscht, da der ja schon vorher Probleme gemacht hatte und das eh ein Muster war von Anfang an... Nur warum sagt der immer noch was von diesem?

Was für Configs? Die von Ocam.user und oscam.server?
 
Zurück
Oben