Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD Plus am Mini IP

AW: HD Plus am Mini IP


Moin

@laser1107

nachdem du das Boxkey-update drauf hast, müste unter smartcard jetzt "Missing BoxKey and RSABoxKey" nicht mehr erscheinen, caid und die provider id steht,oder was steht dei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD Plus am Mini IP

also selbst nach dem Boxkey Update des Mini bleibt die Meldung ""Missing BoxKey and RSABoxKey" aber die CAID , 1843, wird zumindest richtig angezeigt. War aber vor dem Update auch schon so.... also müssen wir noch etwas warten bis die HD02 SC auf dem Mini läuft...
 
AW: HD Plus am Mini IP

CAID ist 1843 Issuer ist 3504 - dann aber die Meldung "Missing Boxkey and RSABoxKey"
Grüße L
 
test update bereit

BoxKey Argus Mini 31.10.10

wer es testen möchte
 
AW: Re: HD Plus am Mini IP

Hallo blue49,
Das Keyupdate hab ich gemacht, danke dafür. Leider immer noch dunkel, aber der Hinweis zu fehlendem Boxkey und RSAkey ist weg. Wahrscheinlich klappt die Aktivierung noch nicht?
Gruß L
 
AW: HD Plus am Mini IP

das selbe auch bei mir, mein Mini läuft seit einer halben Stunde auf RTL HD ... wird leider nicht hell :emoticon-0138-think schade
 
AW: HD Plus am Mini IP

wahrscheinlich interner fehler

also ich lade was in die db hoch muss aber komplett geflasht werden

sw+bootloader mach von euer firm ne sicherung euer settings,danke

soft in der DB

lösche sie wieder nach ner stunde

wichtig für die soft keinen Keyloader verwenden und versuchen den boxkey einzuspielen "ist alles drinn" sonnst bleibt eure box in ner Bootschleife

könnt danach wieder eure firm per usb einspielen kommt zwar hinweis zuordnugsfehler könnt ihr aber ignorieren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD Plus am Mini IP

Bin gerade unterwegs. Brauch sicherlich noch ne Stunde, kannste die Soft solange zum Download lassen? Danke!
Gruß L
 
AW: HD Plus am Mini IP

so hab die soft heruntergeladen - welche modesettings beim einspielen? upgrade (dann all sw+bootloader) oder dump_flash? per usb wird ja wohl nicht reichen?
Sicherung hab ich per usb gemacht.
 
AW: HD Plus am Mini IP

so hab die soft heruntergeladen - welche modesettings beim einspielen? upgrade (dann all sw+bootloader) oder dump_flash? per usb wird ja wohl nicht reichen?
Sicherung hab ich per usb gemacht.

nur über usb am receiver einspielen


oder mit dem Upgradetool nicht Keyloader

aber nur mit SW+Bootloader
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…