Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

ich hätte auch gerne einen Kumpel in BaWü hab ich aber nicht, wie komme ich an die V23?

Such Dir doch einfach einen Tauschpartner der die Karte hat.

Gruß snoppy

oder kann man die über s.. beziehen und UM-HD Allstars drauf buchen? ne wollte die schon selber haben.

Selber haben wollen und nicht in BW wohnen wird schwer, aber es geht.
Frag bitte nicht wie. Hier ist wirklich Eigeninitiative gefragt.
Gruß snoppy

Das bringt nichts. Ich glaube nicht, dass die Geschichte ein 2. Mal funktioniert. Musst Dir schon Deine eigene Geschichte ausdenken.

Gruß snoppy

Ich habe zwar die Karte, weiß aber nicht, wie ich die zur Verfügung stellen soll, da eingehende Verbindungen mit dem Technisolor Router von Unitymedia nicht möglich sind.
Wenn jemand Interesse hat, können wir es ja trotzdem mal ausprobieren.

Das hängt mit dem IPv6 zusammen. Recherchier mal im Netz da soll es Lösungen geben die IPv6 auf IPv4 routen. Einige sind kostenfrei, andere kosten ein paar Euros im Jahr. Stand mal vor dem selben Problem, hatte aber keine Lust mich damit zu beschäftigen.

Gruß snoppy

Ich habe noch IPv4 und nicht IPv6! Und da einige Leute dieselbe IP-Adresse habe, sind eingehende Verbindungen nicht möglich?!
So ganz schlau bin ich auch nicht draus geworden, weil oft nur die IPv6-Problematik behandelt wird und nicht das IPv4-Problem.
Was ich mir noch eventuell vorstellen kann das vielleicht funktioniert ist, dass jemand mit eine C-Line gibt und ich zu ihm die Verbindung aufbauen kann und er dann meine C-Line bei sich eintragen kann und dann ebenso eine Verbindung aufbauen kann. Aber erst halt, nachdem die erste Verbindung steht. Ob das tatsächlich funktioniert, weiß ich nicht. Ich habe dazu nichts in den Foren gefunden.

@Siam du hast ds-lite, d.h vollwertige ipv6 und kastrierte ipv4 die du dir mit vielen anderen teilst. Eine Lösung wäre auf Telefon Komfort umzubuchen damit du eine Fritzbox bekommst. Mit der Fritzbox und einen Account bei festeip.net der 5.- im Jahr kostet würde es gehen.

@Osprey
Laut KabelBW-Test habe ich aber kein IPv6, von daher vermute ich, habe ich auch kein ds-lite. Oder bist du dir da sicher?

Unitymedia gibt an Privatkunden nur noch IPv6 raus. Ausnahmen sind Verträge die schon längere Zeit (Jahre) existieren.

Gruß snoppy

Ich bin bei KabelBW schon 6 Jahre oder so.

Das ist der gleiche Verein.

Gruß snoppy

Nachtrag:
Ein Test zu einem CS-Tauschpartner wird dir nicht helfen. Du kannst mit Sicherheit auf seinen Server zugreifen. Versprochen.

Ruf mal auf: dann siehst du ob ipv6 dabei ist

Zurück
Oben