Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

es geht nicht um die 48€ , sondern darum das viele leute es haben , aber einfach nicht weiter geben wollen , weil sie denken das sie was besonderes haben

ich habe auch UM netzt , kann auf die sender verzichten weil ich zusetztlich ne SAT anlage habe

aus UM schaue ich nur die kino kanäle , die ich ebenfals alle offen habe , und in gegensatz zu anderen mit ne KBW karte , teile ich es einfach weiter , weil dafür CS erschaft wurde

und nein , ich tausche jetzt nicht die kino kanäle gegen HD+ sender auf UM netzt

PS.
wenn ich wolte , hette ich die karte schon längst , mein Bruder wohnt in Ravensburg , und hat KBW anschlus , somit ist es kein problem für mich an so ne karte ran zu kommen , es lohnt es sich einfach nicht

Hi, @czutok
Bei uns im Kabelbw Gebiet gibt es keine Kino Kanäle :( deshalb uninteressant für uns. LG Osprey :rolleyes:

wenn ich wolte , hette ich die karte schon längst , mein Bruder wohnt in Ravensburg , und hat KBW anschlus , somit ist es kein problem für mich an so ne karte ran zu kommen , es lohnt es sich einfach nicht

Ich hätte gerne so eine Karte. Ich nehme viel auf und die Sender Passion HD und RTL Crime HD wären für mich sehr interessant. Leider weder Freund noch Bruder in BW. Ich würde das Abo mit 228--€ dafür auch bezahlen. Selbst wenn es nur diese zwei Sender sind die ich brauche.

Gruß snoppy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Osprey
das wuste ich nicht das die kino kanäle bei euch nicht laufen ,

trotzdem auser diesen ein paar gepaitrten HD+ sender , hab ich alles bei UM offen dank eine s.... k.... , und teile es weiter so wie ich es bekomme :emoticon-0105-wink:
die gepairten sender sind nicht mal den aufand wert , um sie hell zu bekommen ( wenigstens für mich nicht )

@reppo
Hast du bei deiner Karte auch die Sender Passion HD und RTL Crime HD hell ? Wenn dem so ist dann bemühe ich mich auch noch mal um so eine Karte.

Gruß snoppy

Guten morgen, für deine 2 Favoriten Sender Passion HD und Rtl Crime HD brauchst du Allstars (15.-) + HD (4.-) alleine im HD+ sind die nicht dabei. LG Osprey

Darum hatte ich ja 228,--€ für das Abo gerechnet.
Gruß snoppy

sagt mal, ist es möglich die um allstars v23 karte im kbw netz zu nutzen?
haben ja sogar beide 098e..
bzw sind die in beiden richtungen kompatibel?

wäre interessant für mich als kbw nutzer

Nun die V23 wurde schon immer in Bawü ausgegeben neu ist das alles nicht - neu ist nur das man 098E durch den Aufkauf von KBW durch Unitymedia man diese CAID auch in den Netzen von Unitymedia nutzen kann.

somit auch anders rum? um allstars im kbw netz?

bzw ist es zb auch möglich eine 098e anfrage auf 1838 zu mappen?

ich habe mal ne email an Pro7 Sat1 AG geschrieben warum man die HD Sender von Pro7 Sat1 HD nicht mit dem AC Emfangen könne da ja die aufnahme Sperren entfernt wurden sollte dieses ja möglich sein!Als Antoert bekann ich

Code:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Den Hinweis geben wir  gerne an Unitymedia weiter.
Mit freundlichen Grüßen
 [FONT=Geneva]Kai  Schmidt[/FONT]
Zuschauerredaktion /  Technik
 [B]Link ist nicht mehr aktiv.[/B]
[URL="http://www.sat1gold.de/"]www.SAT1Gold.de[/URL]
[URL="http://www.prosiebenmaxx.de/"]www.ProSiebenMAXX.de[/URL]
 [B]ProSiebenSat.1 TV Deutschland  GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1  Media AG[/B]
[B] Medienallee 7 [B]· D-85774  Unterföhring[/B]
[B] Geschäftsführung:
Dr. Markus Frerker, Zeljko Karajica, Karl König,  Wolfgang Link, Dr. Gunnar Wiedenfels
Firmensitz: Unterföhring
HRB 168016  AG München
[/B][/B]

lol :D
Unity Media ist bestimmt total überrascht über diese Erkenntnis.

Vielleicht bringt das ja was?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Unitymedia würde das, selbst wenn es nichtmehr notwendig wäre, wohl nur ungern machen. Warum?

Man verdient schließlich mit Verkauf und Vermietung der eigenen Hardware gutes Geld ....

Und Pro7/Sat1 wird es auch nicht interessieren sollange sie es sich bezahlen lassen das hochscalieren auf hd ihrer Sender.

Zurück
Oben