Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Meine ist heute doch noch gekommen. Dauert also doch etwas länger im Moment.

Glückwunsch. Mache mir trotzdem wenig Hoffnung, da bei mir keine Lieferadresse mehr möglich war.

Gruß snoppy

Meine ist heute doch noch gekommen. Dauert also doch etwas länger im Moment.

Konntest Du noch extra Lieferadresse angeben? Oder war das bei Dir auch schon geändert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

In Post 334 hat er das beschrieben.

Gruß snoppy

So, Kumpel aus Stuttgart hat mir die Karte per Post weitergeleitet und nach 3 Stunden EMM Bombardement ist sie jetzt frei und erhellt auch RTL-HD und Co.
:emoticon-0123-party

Du kamst jetzt aus NRW? Oder Hessen?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich bin aus NRW und wollt nur billig die card abmaden, weil kost nur 4 EUR im Monat und tue damit meinen UM Kumpels einen großen Gefallen.
Leider kann man keine Lieferadresse mehr angeben und daher kam die Karte bei einem Kumpel in Stuttgart an, der glücklicherweise zwangsverkabelt ist, und so freundlich war, mir die Karte weiterzuleiten.

Muss ja echt nen Problem sein auf die V23 der Sky Kunden die HD Option der privaten Sender zu buchen. Hab's jetzt bei Sky, UM und KabelBW versucht (gut, ist der gleiche Verein)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kleine Rückmeldung. Hab die Karte heute erfolgreich im Deltacam Twin in Betrieb genommen. Die Freischaltung dauert allerdings etwas.

Hab jetzt folgende Kombination in meinem Technisat Digicorder Isio C. Deltacam Twin mit V23 und HD-Option, Sky Full auf I12 und UM-HD-Modul mit UM02 Allstars (im 3Play enthalten) und HD-Option.

Läuft super. Das Deltacam ist schneller als das HD-Modul und deshalb werden die Privaten in HD alle über die V23 ohne Aufnahmebeschränkungen hell und ich kann zwei Sender gleichzeitig entschlüsseln mittels Twintuner.

Mir ging es vor allem darum Aufnahmen zu tätigen und diese zu exportieren bzw. auf einem zweiten Gerät im Schlafzimmer sehen zu können.

Das geht jetzt wieder.

Achtung vor fhanig, er schickt Bettel PMs, hat mir sogar Geld geboten, wenn ich ihm ne Line gebe. Echt erbärmlich der Junge.

Ernärmlich? Achtung?

Was ist daran bitte schlimm, wenn man keine Möglichckeit hat durch iWen in BW an so eine Karte zu kommen?

Ich halte es eher für erbärmlich was du hier schreibst nur weil du scheinbar was besonderes bist weil du Freunde in bw hast und so in den Genuss der Karte kommst...

Also sowas lächerliches habe ich selten erlebt!

Also Achtung Achtung, ich bin ein ganz schlimmer ;-))

Hast Du denn keine Möglichkeit zu tauschen mit jemandem aus dem Tauschbereich? Geld an zu bieten wird hier eben nicht gerne gesehen. Verständlicher Weise.

Schau mal hier:

Link ist nicht mehr aktiv.

Vielleicht ist das was für Dich!

fhanig

hat nix zum tauschen, er bietet einem Geld an und das ist das allerletzte, finde ich.

Und es ist auch nix besonderes Freunde in anderen Bundesländern zu haben, Junge Junge, du bist echt erbärmlich.

finde ich nur das , es sehr viele es haben , aber einfach nicht mit anderen teilen wolenn

und sie sind noch der meinung das sie mit HD+ sender alles andere mit reshere bekommen , weil sie so ne geile karte haben :DDD

ich verzichte liber auf die HD sender im UM netzt , als jemandem ins a..... zu krichen , nur weil er eine KBW karte hat

Also meine CS Partner haben die Karte alle von mir mit Reshare, die Karte ist nichts besonderes, die Karte kostet fast nichts (48 EUR) im Jahr im Vergleich zum Beispiel zu einer Sky Italia Karte. Also weiß nicht, was du für Leute kennst @czutok

Zurück
Oben