Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

hier auch...

KabelBW V23 Karte im Unitymedia Netz (Hessen) macht per OSCam oder AlphaCrypt Classic One4All FW die Privaten HD Sender hell

Wie bekomm ich die wenn ich in NRW wohne?

Bekommt man bei der direkten Bestellung über Sky automatisch die KBW-Karte oder muss man das speziell anfordern. Wenn ja was sage ich denen wenn ich in NRW wohne ?

Gruß snoppy

Die Sky Receiver laufen mit videoguard. Deshalb bekommst im NRW UM Netz eine V23 KabelBW Karte. So war es vor einem Jahr. Die UM Receiver mit Bsp. UM02 Karte sind Nagra Verschlüsselt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

@mertain

was erzehlst du da für schwachsin

wie kann ein NRW benutzer eine KBW karte bestelen , die karten werden doch nicht nach wunsch versendet , sondern nach regionen

@snoppy
kanst dir den anruf bei sky schenken , du bekommst im NRW so eine karte nicht , das einziger was dir bleibt ist entweder auf ein familien mitglid der in KBW region wohnt und Kabel anschlus hat eine karte zu bestelen , oder das ganze über CS zu erhelen

Gut das ich mitten in NRW wohne und erst letztes Jahr von Sky eine V23 KabelBW Karte bekommen habe. Ist absoluter Schwachsinn - hast du recht ;-) @czutok

By the way: Erzählst kommt von erzählen und schreibt man dementsprechend mit a-Umlaut. Da bekommt man Augenherpes.

Zuletzt bearbeitet:

Danke euch beiden. Leider habe ich keine Verwandtschaft in BW. Wer von euch beiden nun recht hat kann ich leider nicht entscheiden. Die Logik sagt mir aber auch, dass es in NRW eher schwierig sein wird an eine entsprechende Karte zu kommen. Das es per CS gehen würde habe ich bereits verstanden. Hätte aber gerne eine eigene Karte.

Gruß snoppy

also ich habe es über einen Bekannten in BW bestellt...

ihr könnt aber auch im Bestellvorgang Liefer- und Rechnungsanschrift auf eure NRW Adresse setzen und die Kundenadresse irgend eine in BW nehmen.
So bekommt ihr die Karte nach NRW geschickt ;)

Hatte es so bestellt, jedoch hatten sie wegen einem internen Fehler die Karte doch an die Kundenadresse also in BW geschickt. Hätten sie mir aber auch zu mir geschickt nach nicht BW...

@snoopy

Hier ein Ausschnitt meiner OSCam LOG
Code:
2013/10/09 19:31:23 6013F0 r KabelBW  Card type: KWTV 

2013/10/09 19:31:23 6013F0 r KabelBW  Rom version: 10T1 

2013/10/09 19:31:23 6013F0 r KabelBW  parental lock setting: FF FF FF FF 

2013/10/09 19:31:23 6013F0 r KabelBW  type: VideoGuard Kabel BW (098E), caid: 098E 

2013/10/09 19:31:23 6013F0 r KabelBW  serial: ########, BoxID: ########, baseyear: 2004 

2013/10/09 19:31:23 6013F0 r KabelBW  ready for requests 

2013/10/09 19:31:23 6013F0 r KabelBW  found card system videoguard2 

2013/10/09 19:31:23 6013F0 r KabelBW  card detected 

2013/10/09 19:31:23 6013F0 r KabelBW  type: VideoGuard Kabel BW (098E)
CAID 098E ist die V23 KabelBW Karte - ich wohne in NRW und habe letztes Jahr Sky ohne Umwege bestellt (Smartcard und Receiver).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi, kein Schwachsinn das ist korrekt. Wenn man "direkt" bei Sky in NRW bestellt bekommt man zu 99% seit einiger Zeit eine V23. Wenn du sowas wie Allstars bestellst oder andere Pakete bei UM bekommst du eine Nagra. LG Osprey

Kann mir das jemand beantworten?
1. Wenn ich jetzt bei sky ein Vertrag abschließe, muss ich dann für um HD Aktivierungs gebühren zahlen auf der V23 Karte?
2. Funktioniert HD Option 100% auf der V23 karte mit CS also RTL und co.?

Die 2 Frage kann ich 100% mit JA beantworten. CS geht mit V23 alle Sender und Pakete.

Auch HD RTL und co?

Punkt 1. wird durch ein nicht mögliches Punkt 2. ausgeschlossen - WENN du dich im NRW UM Netz befindest.
Du bekommst zwar in NRW bei Bestellung direkt über Sky eine V23, kannst aber keine HD-Option für die privaten darauf buchen (RTL, Pro7 und co.) wegen CAK7 pairing. Alle anderen (TNT, SyFy, Sky HD etc.) funktionieren.

Zurück
Oben