Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Unitymedia HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Hallo Leutz,

kann man ungefähr von einer Zeit ausgehen, wann es mit der UM02 von Unitymedia funktioniert?

Oder soll ich gleich auf Astra umsteigen? Ich überlege echt langsam....

die ganze kacke nervt mich auch tierisch.

ich habe vor 3 Monaten HD Option gebucht, vorher habe ich auch mit meinem alphacrypt geschaut alles prima, da man die doofe hd hardware dazu ordern musste habe ich das billigste teil also das CI+ modul dazubestellt (für die schublade) zuallererst einmal hat unitymedia mit meiner bestellung scheisse gebaut und nicht auf mein vorhandenes abo HD freigeschaltet sondern mir eine neue zusätzliche karte geschickt.

3 monate lang habe ich versucht diese kacke korrigieren zu lassen da ich ja so ein ekarte zuviel habe für di eich kabel grundgebühr zahlen muss.... ohne erfolg nun klappt auch HD guggen im AC nicht mehr. jetz habe ich die schnautze voll und habe mit begründung der falschlieferung und nicht bearbeiten der korrekturanfragen den ganzen kram zurückgeschickt und pfeife auf das scheiss HD mit den restriktionen !

CI+ ist auch nicht kompatibel mit mienem panasonic plasma. die können sich den scheiss stecken echt ! bin mal gespannt wie lange die odyssee jetz weitergeht udn ob die meinen rücktritt nach 3 monaten schlucken !

wenn es alternativen zu UM gäbe würde ich bei dem scheiss verein ganz kündigen. aber was gibt es ??? nix .... habe da telefon internet und alles ... telekom jo aber da gibts kein tv ausser das dämliche entertain.... nein danke. fernsehen über dämliche reciever finde ich zum kotzen !

was ich mich gerade frage als ich die Sky+ Werbung gesehen habe

die werben mit anhalten vorspulen timeshift .... jetz habe ich im online beratungs chat auf sky.de nachgefragt, die sagten mir das anhalten und vorspulen auch pro7sat1 rtl und co möglich sei .... frage wie geht das ???? umgeht der sky+ hdd reciever die restriktionen vonpro7sat1 media und rtl group ??? oder wie muss ich das verstehen ?

Zuletzt bearbeitet:

SAT-Schüssel kaufen und ne Dreambox. Schon bist du alle Sorgen los.

dann habe ich aber wieder son kack reciever da stehen und das ist das was ich unter allem unständen vermeiden will. für was hat man denn nen hochmodernen fernsehr ?? damit ich mir dann n extra empfangskasten aufstelle ? never ... dann kann ich mir auch einach nen riesen PC monitor kaufen den ich dann an einen reciever anschließe

Wenn du einen hochmodernen Fernseher hast(so wie du sagst),dann hast du auch einen DVB-S Tuner drin,da brauchst du keine extra Box.

Brauchst ja keinen Receiver. Geht ja auch ohne... Gibt da so schicke CI-Cards mit Wifi.

ja aber UM pro7sat1rtl gedöns HD geht doch nicht mehr mit CI (nicht Plus) ? ich bin jetz verwirrt

Nunja, du schrubst ja auch, dass dich die Restriktionen (Vorspulen, etc.) ärgern, daher den Hinweis auf WIFI. Sagt dir cccam oder oscam was? Das wäre ein sehr heißer Tipp!

Sorry ich bin in diesen Dingen absoluter newbie. ich will einfach nur die fernsehfenbedienung in die hand nehmen und fernsehen :-D *stupid* ^^ aber alles umfrickeln auf neuen TV mit CI+ oder Satelitenanlage oder andere neue teure Hardware sprengt alles den Rahmen des erträglichen ... somit wirds wohl beim nicht HD Fernsehen bleiben. da kauf ich mir lieber n paar nette blurays ....

Mein Kopf explotiert auch gerade, da ich beide Mglichkeiten habe, also hab ne Schüssel und Unitymedia mit HD (UM02).

Ich will nämlich noch ein komplett sky-vertrag (Kabel) abschliessen und wollte eigentlich mit meine Vater dann Home-CS betreiben.

Aber wenn die verdammten HD sender bei Unitymedia nicht sharen gehen, ist es eine Überlegung Sky über Sat zu beantragen, da bekomm ich ja wieder die HD+ über Oscam hin.

Hilfeeeeeee...

Achja, wenn man dann noch überlegt, das es nur 5 HD Sender über UM gibt könnt ich schon kotzen. Auch wenn ich bei Heise gelesen hab, das bis Ende des Jahres alle Sky-HD-Sender zugeschaltet werden.

Was meint ihr??? Was soll ich tun?

Die Privaten HD Sender werden wohl für sehr lange Zeit nur mit der originalen Hardware laufen. Selbst Pay Server haben das Pairing noch nicht gehackt und die haben ganz andere möglichkeiten als normal User.

Wenn ich könnte würde ich sofort auf Sat umsteigen. Leider geht es bei mir nicht.

Ich empfehle jeden der es kann auf Sat umzusteigen.

mfg

Was hat denn dein Vater ? Kabel oder Sat ?
Oh sorry les gerade homesharing

Was habt ihr denn? Die Sky hd Sender gehen doch (noch) ohne Pairing, oder?

Ja,aber hier geht es um Unity Media.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also, ich denke, ich werde auf Sat umsteigen und mir das komplette Packet bei Sky holen (incl. HD+).

Da ich eh zwei Azboxen habe die jeweils einen DVB-C/S Tuner haben. Notfalls hole ich mir noch für meinen DM800se-Clone einen Sat-Tuner. Hab glaub ich auch noch einen für ne DM800. Passt der?

Find ich raus., aber welche Karte soll ich mir bestellen? V13? oder kann ich eh nicht wählen?

Danke Jungs!

Und wenns super läuft, bau ich im zwei-Familienhaus komplett auf Sat um.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…