AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC
die ganze kacke nervt mich auch tierisch.
ich habe vor 3 Monaten HD Option gebucht, vorher habe ich auch mit meinem
alphacrypt geschaut alles prima, da man die doofe hd hardware dazu ordern musste habe ich das billigste teil also das CI+ modul dazubestellt (für die schublade) zuallererst einmal hat unitymedia mit meiner bestellung scheisse gebaut und nicht auf mein vorhandenes abo HD freigeschaltet sondern mir eine neue zusätzliche karte geschickt.
3 monate lang habe ich versucht diese kacke korrigieren zu lassen da ich ja so ein ekarte zuviel habe für di eich kabel grundgebühr zahlen muss.... ohne erfolg nun klappt auch HD guggen im AC nicht mehr. jetz habe ich die schnautze voll und habe mit begründung der falschlieferung und nicht bearbeiten der korrekturanfragen den ganzen kram zurückgeschickt und pfeife auf das scheiss HD mit den restriktionen !
CI+ ist auch nicht kompatibel mit mienem panasonic plasma. die können sich den scheiss stecken echt ! bin mal gespannt wie lange die odyssee jetz weitergeht udn ob die meinen rücktritt nach 3 monaten schlucken !
wenn es alternativen zu UM gäbe würde ich bei dem scheiss verein ganz kündigen. aber was gibt es ??? nix .... habe da telefon internet und alles ... telekom jo aber da gibts kein tv ausser das dämliche entertain.... nein danke. fernsehen über dämliche reciever finde ich zum kotzen !
was ich mich gerade frage als ich die Sky+ Werbung gesehen habe
die werben mit anhalten vorspulen timeshift .... jetz habe ich im online beratungs chat auf sky.de nachgefragt, die sagten mir das anhalten und vorspulen auch pro7sat1 rtl und co möglich sei .... frage wie geht das ???? umgeht der sky+ hdd reciever die restriktionen vonpro7sat1 media und rtl group ??? oder wie muss ich das verstehen ?