Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Gibts immer noch nichts neues? :(
Ich mein, mir ist ja bewusst, dass so schnell nichts kommen wird, aber ich bin eben ein ungeduldiger Mensch ;D

Da wird leider auch nichts kommen. Bin ich mir *absolut* sicher.
Keine Gruppe (Ob das OSCAM, sBox usw. Team) hat sich der Sache bis dato angenommen, geschweige Infos gesammelt.
Unitymedia-Kabel ist zu uninteressant um den Aufwand zu betreiben.

Wäre Sky-SAT *dunkel* -- würde es KEINE 2 Wochen dauern.

Diverse PayServer haben noch nicht mal nen KABEL-Angebot.
Die meisten bieten NUR SAT an.
Ist also leider aus der Richtung auch nix zu erwarten ...

Auch non-public ist nichts in der mache !!!

Da muss ich dir Recht geben, in der Richtung wird auch nichts kommen.

Es handelt sich bei den Sendern ja auch nur um die HD Werbemüllsender und dafür reißt sich kein Team den hintern auf. Es lohnt sich auch einfach nicht im Kabelbereich was zu machen.

Sorry aber ich persönlich bedaure das auch nicht das die Müllsender mit Oscam usw. dunkel bleiben. Wer den Schrott unbedingt sehen will und auch dafür noch Geld bezahlt hat es auch nicht anders verdient und muss damit leben.

mfg

Naja nur wird Unitymedia mit Sicherheit auch bald die anderen HD Sender so verschlüsseln und da wäre es doch eigentlich gut, wenn sich schonmal ein Team damit befasst, sodass es wenn es soweit ist alles (wieder) läuft.
Also das ist meine Meinung zu dem Thema.

Ich glaube Unitymedia ist zu klein und wird von zu wenigen genutzt, als dass sich irgendein Aufwand hier lohnen würde.

Sent from iPhone 4S 64GB.

Naja da spricht die Vergangenheit wohl aber dagegen, denn es wurde doch immer auch alles für Unitymedia Caids entwickelt, also ich hoffe nur irgendjemand wird sich auch hier nochmal die Mühe machen.

Da muss ich dir Recht geben, in der Richtung wird auch nichts kommen.

Es handelt sich bei den Sendern ja auch nur um die HD Werbemüllsender und dafür reißt sich kein Team den hintern auf. Es lohnt sich auch einfach nicht im Kabelbereich was zu machen.

Sorry aber ich persönlich bedaure das auch nicht das die Müllsender mit Oscam usw. dunkel bleiben. Wer den Schrott unbedingt sehen will und auch dafür noch Geld bezahlt hat es auch nicht anders verdient und muss damit leben.

mfg

Ich finde nicht, dass das der richtige Ort ist sich über INHALTE bei Sendern zu mockieren. Jeder soll das schauen, was er/sie/es möchte und der Grundgedanke, dass das mit Hardware, die unseren Vorstellungen entspricht, sollte im Vordergrund stehen.

Deiner Logik zur Folge müssten wir ja alles mögliche dafür tun unsere Öffis so zu verbarrikadieren, dass kein Mensch mehr diese geldvernichtende Verblödungsmaschinerie empfangen kann, denn die sind keinen Deut besser als die Privaten, sie tun höchstens so. Das nur mal als advocatus diaboli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das sehe ich ganz genau so, also sachlich bleiben, es geht ja schließlich um die CAK7 verschlüsslung!

HD03 ist auch CAK7, bleibt also spannend.

HD03 ? Kenn' ich garnicht ? Ist die auch von Unity? Gibst die nur für Unitykunden oder auch für Unitysky kunden ? Also HD03 lässt sich bisher komplett nicht sharen ?

Oha das heißt also ein Ende für hd+, sobald die hd01/02 nicht mehr gehen?
-also ich habe mir vor gut ner Woche frisch ne hd+ Karte bei Hd.+ direkt bestellt und ne 02er bekommen!!

Und gibts aktuell ne Möglichkeit ne HD03 zum laufen zu bringen ?

Nein, die HD03 läuft noch nicht.

Log aus einem anderem Board:

13:36:53 81D3EB0 r hdplus [smartreader] detect native nagra card
13:36:53 81D3EB0 r hdplus [smartreader] type: NAGRA, caid: 1860, IRD ID: ############
13:36:53 81D3EB0 r hdplus [smartreader] ProviderID: 00 00 34 11
13:36:53 81D3EB0 r hdplus [smartreader] active to: 2012/09/24 12:59
13:36:54 81D3EB0 r hdplus [smartreader] -----------------------------------------
13:36:54 81D3EB0 r hdplus [smartreader] |id |tier |valid from |valid to |
13:36:54 81D3EB0 r hdplus [smartreader] +----+--------+------------+------------+
13:36:54 81D3EB0 r hdplus [smartreader] |8011|0069 |2011/01/21 |2011/01/23 |
13:36:54 81D3EB0 r hdplus [smartreader] |8011|0068 |2012/08/02 |2013/08/03 |
13:36:55 81D3EB0 r hdplus [smartreader] -----------------------------------------
13:36:55 81D3EB0 r hdplus [smartreader] Negotiate sessionkey was not successfull! Please check rsa key and boxkey
13:36:55 81D3EB0 r hdplus [smartreader] card system not supported

Mit der neuen HD03 ist bei HD+ CAK7 eingeführt worden. Es betrifft zur Zeit nur diese Karte. Nach und nach werden alle anderen Karten aus dem Verkehr gezogen und auch nicht mehr verlängert. Bei einer verlängerung bekommt man, wenn alles stimmt eine neue HD03.

Die HD03 läuft auch nur noch durch ihr Pairing und CAK7 in der originalen Hardware.

Die HD03 läuft in keiner anderen Box mehr. Nur noch in der originalen zertifizierten Hardware.

Es ist nur noch eine frage der Zeit bis Sky auch CAK7 einführt.

mfg

Zurück
Oben