Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Unitymedia HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Kann man nun keine andere Lieferanschrift angeben? Sehe ich das richtig?

Ja das frage ich mich auch aber derjenige der das so angeblich gemacht hat antwortet nicht mehr!

@reppo wie in deinem Screen zusehen kannst du unter den Adressdaten des Anschlußes den Haken setzen bei "Sie haben eine abweichende Rechnungsadresse" dort gibst deine Reale Adresse ein, dort wird auch die Lieferadresse abgefragt.

Wenn die dir unbedingt einen Anschluß andrehen wollen gibts an der Andresse noch keinen Anschluß = andere Adresse wählen.

Ums nochmal klar zustellen, ich hab das alles vorn paar Tagen gemacht, Wohne in Hessen, hab mir ne Adresse in BW rausgesucht(hatte auch 2-3 Adressen durchprobiert), V23 war 2 Tagen Später in Hessen angekommen.

jungs

wenn ihr in NRW wohnt , wie wolt ihr ne adrese im KBW netz angeben ??

jeder kann ne adresse im zb. Ulm oder Ravensburg ausuchen , aber irgend wie mus die karte doch zu euch nach NRW kommen , irgend jemand mus auch dafür monatlich zahlen

denkt ihr das da echt nur deepen sitzen die nicht wisen wo Ravensburg und wo zb. Dortmund ligt ??

der jeniger der sowas schreib das es geht , hat 2 anschriften , deswegen ist es möglich das er die karte bekommen hat

ich lase mich aber gerne beleren wie man aus KBW netzt eine karte für UM netzt bestelen kann , ich hette auch gerne eine wo die HD sender bei UM laufen werden

Danke für deine Antwort, du hast vorher ja nirgendwo geschrieben, dass die Rechnungsadresse = Lieferadresse ist. Das ist natürlich ein ganz entscheidener Hinweis. Wenn das tatsächlich so ist, mache ich das auch, hehe.
Allerdings kann man nur eine Rechnungsadresse und nicht explizit eine Lieferadresse angeben...

@czutok

Schonmal was von Ferienwohnungen, Wochenendeheimfahrer, Wohngemeinschaften usw gehört?

Ob deine Angegebener Name dort gemeldet ist interessiert die nicht, die wollen sehen das es dort überhaubt einen Anschluß gibt, mehr nicht, ne Adresse wo es hingeschickt werden soll und wo die Rechnung hingeht, Kontodaten hinterlässt auch und schon sind se Glücklich.

LaPanna, es bleibt aber dabei, dass man zwar eine Rechnungsadresse, aber keine Lieferadresse hinterlegen kann. Insofern sehe ich am Ende meiner Bestellung eine gefakte Anschlussadresse und die richitige Rechnungsadresse, Lieferadresse kann man gar nicht angeben!!

Manche Beträge sind vor lauter Rechtschreibfehler enorm schwer zu lesen

Lasst einfach alles wie es ist. Ich werde mein Sky Paket jetzt auf die UM02 buchen lassen (wodrauf die privaten HD gebucht sind) und werde über den Ultra schnellen UM Receiver schauen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

mertain, das hilft uns aber jetzt auch nicht weiter.

Habe es auch nochmal probiert. Mann kann nur eine andere Rechnungsadresse angeben. Es wird nicht nach einer abweichenden Lieferanschrift gefragt! Wie war das bei Dir LaPanna? Hast Du auch nur eine andere Rechnungsadresse angegeben?

Bin es eben nochmal durchgegangen, und jo konnte auch keine Lieferadresse Adresse angeben, allerdings bin ich mir jetzt garnicht mehr sicher ob ich eine angeben konnte oder ich einfach davon ausging das Rechnungsadresse gleich Lieferadresse ist.

In meinen Unterlagen steht auch nur was von Service Adresse und Postadresse.

Im Schlimmsten Fall lesen die Heinis mit und haben diese kleine Lücke geschloßen in dem sie die Sachen zur Serviceadresse Schicken.

Ich würde das mit denen mal vorher im Chat Abklären wo die Ware hin geht.

So, Haken dran, habe jetzt nen alten Kumpel ausgegraben, der in Stuttgart wohnt und dessen Adresse gebe ich an, der hat einen Kabel BW Anschluss und sollte die Karte bei ihm landen und nicht bei der Rechnungsanschrift also bei mir, dann schickt er mir die Karte einfach zu, hehe.

Hab für euch mal gechatet

PS:
Nettes Mädel wa

Fragesteller: Hi,
kann ich eine Lieferadresse angeben die von der eigendlich Serviceadresse abweicht?

Sie sprechen nun mit Silvia Müller

[TABLE="width: 90%"]
[TR]
[TD="bgcolor: #F0F0F0"]
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/TD]
[TD="bgcolor: #F0F0F0"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Silvia Müller: @Guten Tag und herzlich Willkommen in der Produktberatung von Kabel BW.
Silvia Müller: Ja diese Möglichkeit besteht im letzten Schritt der Bestelllung.
Fragesteller: wird dann explizit nach der Lieferadresse gefragt oder ist dies dann die Rechnungsadresse?

Silvia Müller: Dort wird die Lieferadresse separat erfragt.
Fragesteller: hmmm, dann hab ich die wohl übersehen, war der meinung ich konnte nur die Rechnungsadresse angeben.

Fragesteller: war schon soweit bis es hies " Kostenpflichtige Bestellung aufgeben" bis dahin hab ich nichts sehen können

Fragesteller: oder kommt das danach?

Silvia Müller: Ja, Sie haben Recht, dies ist derzeit ncith möglicht, tut mir leid, dann einfach nach Erhalt der Kundennummer an den Service wenden.
Fragesteller: oder einfach Telefonisch Bestellen?

Silvia Müller: Können Sie auch
Fragesteller: ok danke für die Auskunft, Ciao Silvia ;;)

ujjjj was habe ich hier denn für eine Wind gerissen...

aber ich kann euch ALLEN sagen das es DEFINITIV funktioniert bzw. funktioniert hat das man in einem anderen Bundesland eine KabelBW Karte bekommt indem man Liefer und Rechnungsadresse auf das falsche Bundesland setzt und nur die Kundenadresse ins KabelBW Bereich legt...

ich habe selber eine V23 dadurch hier in Hessen liegen und läuft seid 1 Monat in meinem Raspberry

wer mir einen Vorschlag gibt wie ich euch einen Beweis geben kann setze ich es gerne hier rein...

@TDCroPower
Ich glaube dir das ohne weiteres. Meine Frage wäre eher, was kostet das Abo dann? Man muss doch bestimmt auch das Basispaket dazu buchen welches allein schon 18,--€ oder so kostet. Wenn man dann noch Allstarts haben will wird das ganze ja schon ein wenig teuer oder ?

Gruß snoppy

Hi, das Basispaket meinst du den Kabelanschluss für~18.? Den braucht man nicht bei einem Mehrpateienhaus. Als wir noch kabelbw hatten ,waren es 11.- Euro über die Nebenkosten d.h das Kabelbw nicht unbedingt Personen bezogen die Grundgebühr will. Suche halt bei der Adresse die du angibst bsp. ein großes Hochhaus in Stuttgart oder um Stuttgart rum an. Google Earth hilft HD+ kostet 4.- ; allstars 15.- ; allstars + hd 19.- . Ohne Gewähr das kann sein das geringfügig etwas teurer. LG Osprey

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…