Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Habe heute auch eine bekommen obwohl meine Bestellung abgelehnt wurde !

:wacko1::wacko1::wacko1:

scheinbar haben die feststellen müssen dass sie mehr karten an ausgedachte seriennummern verkauft haben, als an leute die tatsächlich nen humi gekauft haben. lustig lustig tralala..........

Dann passt´s ja, aber wie kann es sein, daß einige User Rechnungen nach Kartenversand bekommen? Die Daten sind ja gelöscht ??
Also ich glaube nicht das irgendwelche Daten gelöscht werden von den Kartenbestellern.
Dadrauf könnt ich wetten.
Offiziell ja,klar,aber die Datenbank existiert auf Garantie.

geht die hd+ karte im smargoreader? hab noch nen sky abo und will die karten nicht immer tauschen..

Kanns zwar selber nicht testen, aber Scam soll mit Smargos ordentlich rumzicken. Wird also ratsamer sein Autocam einzustellen, wobei für die HD+ Sender Scam gestartet wird (Karte im internen Schacht) und CCcam für die restlichen Karten im Smargo.

Kanns zwar selber nicht testen, aber Scam soll mit Smargos ordentlich rumzicken. Wird also ratsamer sein Autocam einzustellen, wobei für die HD+ Sender Scam gestartet wird (Karte im internen Schacht) und CCcam für die restlichen Karten im Smargo.

das autocamd gezeter hat nun sein ende!
1.beta files von oscam für hd plus sind da!

damit ist dann auch hd plus in cccam möglich!!!

https://www.digital-eliteboard.com/threads/494513

scheinbar haben die feststellen müssen dass sie mehr karten an ausgedachte seriennummern verkauft haben, als an leute die tatsächlich nen humi gekauft haben. lustig lustig tralala..........

20 € ist auch Geld, oder? Bin neugierig, wieviel hat Humax an HD+ für die Karten bezahlt...

Ja klar, aber es gibt ja auch Leute die nicht aus dem IT Bereich kommen, ich könnte mir vorstellen das es denen etwas schwerer fällt. Im Nachhinein muss ich sagen das für mich das schwierigste war IDA Pro aufm Mac zum laufen zu bringen (mein Standard Hexeditor wusste nichts mit den Adressen anzufangen). Ich denke jetzt wo das ganze (relativ) ordentlich funktioniert brauch man diese RSA Geschichte nicht mehr geheim halten (ich vermute mal das der Sinn dahinter war die Leute vor sich selbst zu schützen).

Gruß

Also, will den RSA einer verraten? Oder sagen, wie ich von 16st. Boxkey auf 128st. RSAkey komme?

yopp wenn du meinst!
ich werde jedenfalls nicht der erste sein der ihn preisgibt!

Zurück
Oben