Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

@neuer77

Gibt es eigentlich eine Versandbestätigung? Habe ausser der Bestätigungsmail noch nichts bekommen.

hm mein Briefkasten is immer noch leer vieleicht kommt ja noch was :)

*hoff*

gruß

dann werd ich dir anhand deiner nummer mal deine anfangsbuchstaben hier posten, wenn du willst auch einen teil deiner plz :emoticon-0162-coffe

Hay,

ich habe ja nix zu verbergen - hauptsache die Karte kommt demnächst ...

Gruß,

MK aus 93xxx :emoticon-0122-itwas

Warum seit ihr alle nur so verrückt nach dieser blöden HD+ Karte ? Kann ich nicht verstehen. Ich habe es nur aus reiner Neugier gemacht um zu sehen ob das wirklich stimmt das es mit der Dreambox geht. Schauen tu ich eher nicht damit.

......................................

Vielleicht kann sich der NEUE77 mal äußern dazu?

MFG

Zuletzt bearbeitet:

Der "neue" weis genau soviel wie Humax selbst, nähmlich nicht viel !
Da weis nämlich keiner was, aber es sollen wohl Freitag 2000 Karten raus sein.
Wo sind sie ? :diablo:

Seit über 15 Jahren bin ich nun im Internet unterwegs.
Ich habe aber noch nie einen Thread gelesen in dem Leute auf etwas was Sie ja gar nicht haben wollen, so gallig sind.

Sehr mekrwürdig ist das alles.

:335:

Gruß snoppy

Ich habe aber noch nie einen Thread gelesen in dem Leute auf etwas was Sie ja gar nicht haben wollen, so gallig sind.

Gruß snoppy

Es lässt sich drüber streiten!

Mit Aufnahmeeinschränkungen auf keinen Fall, aber ohne ist es "mir" 50€ im Jahr Wert und da es mit der Dream bereits einwandfrei läuft, denke ich wird es nicht mehr lange dauern und andere Receiver werden folgen.

Auch wenn größtenteils das Bild noch hochskaliert wird, sieht man dennoch nen Unterschied zu SD und das zählt für mich. Desweiteren bleibt es ja nicht bei den 2 Sendern sondern es soll ja noch einiges kommen, DSF HD, MTVHD usw.... das ist mir 50€ im Jahr Wert.

MFG

Der "neue" weis genau soviel wie Humax selbst, nähmlich nicht viel !
Da weis nämlich keiner was, aber es sollen wohl Freitag 2000 Karten raus sein.
Wo sind sie ? :diablo:

wo hast du das her mit Freitag - du meinst letzte Woche, den 13. ???
Die hätten ja dann schon lange da sein müssen?!:diablo:

wo hast du das her mit Freitag - du meinst letzte Woche, den 13. ???
Die hätten ja dann schon lange da sein müssen?!:diablo:
Aussage von der Humax Hotline !
Aber wie gesagt, die wissen genau so viel oder wenig wie der "neue" hier !

Gruß
F2A

Gruß snoppy

mann jaaa wir haben es verstanden, das ist jetzt wahrscheinlich dein 10. post in diesem thread und immer der gleiche inhalt von wegen ihr seid alle blöd ich bin der tollste weil ich keine hd+ karte bestelle, langsam nervt es.

mann jaaa wir haben es verstanden, das ist jetzt wahrscheinlich dein 10. post in diesem thread und immer der gleiche inhalt von wegen ihr seid alle blöd ich bin der tollste weil ich keine hd+ karte bestelle, langsam nervt es.

1. Ich finde jeder sollte so eine Karte haben wenn er es möchte.
  2. Keiner behauptet, dass hier Jemand blöd ist.
  3. Wenn Du richtig gelesen hättest, wüsstes Du das ich auch eine Karte bestellt habe. Allerdings habe ich keine Dreambox und mit meiner SerienNr. 89561212456278 bekomme ich eh keine.
Keine Ahnung warum du Dich so aufregst. Ich kann nur nicht nachvollziehen warum man auf etwas, dass es gestern noch gar nicht gab und auch eigentlich keiner haben will, heute plötzlich so gallig ist. Es kommt doch wirklich nicht drauf an ob man es einen Tag früher oder später hat. :emoticon-0150-hands

Gruß snoppy

Zurück
Oben