Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

@dedel: im Prinzip gibts ne Möglichkeit. man kann in der Dreambox einstellen welches cam für welchen kanal verwendet werden soll (autocam heissts glaub ich).
Wenn du dann also von z.B. Sky Cinema auf RTL HD schaltest wird CCcam beendet und scam gestartet - für den Einzelbetrieb funktioniert das zwar, wenn du aber Cardsharing machst gehen die CCcam clients (also zum beispiel dein Zweitreceiver im Wohnzimmer ;-)) dann leer aus weil der CCcam server ja nicht mehr läuft.

Danke, alles sehr interessant.
Aber hat die Dreambox 800 nicht nur einen Smartcard-Reader.
Was ist mit der zweiten Karte?

Es wäre schön, wenn die Leute die bereits eine Karte haben mal über Ihren Eindruck der neuen Sender RTL HD und VOX HD berichten.
Sprich, lohnt sich das Ganze überhaupt ?

Gruß snoppy

Hi Neuer,

Meinst Du damit das noch Rechnungen Kommen, oder das noch Karten Kommen?

hi, es kommen noch rechnungen

desweiteren werden die karten nicht verkauft, jedenfalls jetzt noch nicht, die 16 ,- sind die "nachnahme" gebühr, die noch nicht bezahlt wurden, daher gibts für alle die noch nichts bezahlen mussten noch post!

nächste sendung ist heute gewesen und kommenden montag

hi, es kommen noch rechnungen

desweiteren werden die karten nicht verkauft, jedenfalls jetzt noch nicht, die 16 ,- sind die "nachnahme" gebühr, die noch nicht bezahlt wurden, daher gibts für alle die noch nichts bezahlen mussten noch post!

nächste sendung ist heute gewesen und kommenden montag

Ist doch bloß eine Vermutung und wird eher nicht passieren. Wie wollen die denn überhaupt bei einem normalen Brief beweisen, dass es dir zugestellt wurde? Und warum eine Nachnamegebühr verlangen, wenn es als einfacher Brief versendet wurde. Wenn überhaupt ist nur die Verwatungsgebühr fällig. Aber wie gesagt, wird es eher unwahrscheinlich sein.

Na, dann kommt mal in die Gänge Jungs, habe mit Nummer 3655 bei Euch bestellt und bisher nix bekommen :emoticon-0132-envy: Und noch was: Ich sehe überhaupt nicht ein, mich durch irgendwelche Kopien gängeln zu lassen. Wenn ihr schon anbietet, über die S.N. die Karten zu bestellen, dann liefert den Leuten mit einem Fox wenigstens auch aus ...

... ansonsten glaube ich deinem Beitrag soviel wie einem Schneemann im Sommer :emoticon-0122-itwas

dann werd ich dir anhand deiner nummer mal deine anfangsbuchstaben hier posten, wenn du willst auch einen teil deiner plz :emoticon-0162-coffe

dann werd ich dir anhand deiner nummer mal deine anfangsbuchstaben hier posten, wenn du willst auch einen teil deiner plz :emoticon-0162-coffe

Na und? Es ging ja darum, dass erstmal nachgewiesen werden müsste, dass der 1,50 Brief überhaupt angekommen ist, und das kann Humax nicht!

Zurück
Oben