Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Letzte Woche war es noch eine HD02, aber ob es jedesmal so ist ?
Um sicher zu sein, am besten im MM oder Internet bestellen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die meisten Händler haben noch genug Bestände an HD02 Karten. Erst wenn diese zur Neige gehen werden neue Karten bestellt.
HD+ liefert erst seit dieser Woche HD03 Karten an Händler, es werden also noch recht lange Zeit HD02 Karten angeboten werden.
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Hi,

die HD03 läßt sich bisher noch nicht sharen und wohl auch nur in certifizierten Receivern nutzen.

Grüße

Kermit
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Aber, wenn man eine HD01 oder HD02 hat dann kann man die doch einfach neu aufladen und da muß man sich nicht immer ne neue holen, und ne Gebrauchte bekommt man ja immer irgendwo zu kaufen.


Es bleibt nur zu hoffen daß die nicht auf so ne Idee mit nem Kartentausch kommen, aber ich denke richtig "Angst" sollte man davor auch nicht haben denn sowas würde für den Verein wohl zu teuer sein.

Gruß
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

HD03 funzt nun mit oscam wie es aussieht:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Hatten wir hier im Board nicht mal ein Thread wo einige RSA- bzw. AES-Keys zusammengetragen wurden? Oder habe ich das nur geträumt? Finde den nämlich gerade nicht mehr ... :emoticon-0107-sweat
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Alles klar! Ist für mich auch momentan nicht wichtig. Werde mir vermutlich sowieso nie eine HD+ Karte kaufen. Habe aber zur Not noch eine HD01 (abgelaufen) liegen. Kann mir auch gut vorstellen dass die irgendwann mal sagen: So liebe Leute, HD01 und HD02 laufen aus und können nicht mehr verlängert werden. Holt euch für das nächste Jahr eine HD03.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Genau deshalb! So wie damals bei der HD01. Die konnte man durch einen Bug kostenlos verlängern. Wurde dann aber mit ROM Update gefixt.
 
Zurück
Oben