Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Ok, danke

Läuft so eine HD+-Karte ab wie eine Prepaid-Karte oder verlängert sich die Dauer automatisch um 12 Monate?
Wenn ja, werden jährlich jeweils 50€ fällig, oder?

Servus

Die HD+ Karte läuft automatisch nach einem Jahr ab.. wenn du verlängern möchtest mußt du eine Nummer wählen und sie wird dann wieder aktiviert ... gegen Euros :-((

lg Cooliceengel

Woher kommt diese Information? Bislang ist von einer HD+ Verlängerung eigentlich noch nichts bekannt.

lol, echt heftig. Wer bezahlt denn bitte dafür 50€ ein hochskalierten Pro7 Film mit 10 Werbepausen zu sehen. Lächerlich.

Das ganze ist zum scheitern verurteilt.

Du ahnst nicht wie viele Leute es gibt die für dieses Trash TV Geld bezahlen. Am Anfang war ja groß von Boykott die Rede, aber davon ist ja wohl so gut wie nichts geblieben

lol, echt heftig. Wer bezahlt denn bitte dafür 50€ ein hochskalierten Pro7 Film mit 10 Werbepausen zu sehen. Lächerlich.

Das ganze ist zum scheitern verurteilt.
:kez_03: Sky nicht?
Da zahlt man ca. 50€ im Monat und kann auch nur ein Programm gucken (außer man nimmt auf). Die Qualität ist zwar höher, aber 600€/Jahr schrecken mich mehr ab.

Ich gucke eh nur große Events bei HD+ und da sieht man schon einen großen Unterschied zu SD.

RTL in HD, Livesendungen aus dem neuen Studio sind natürlich schon ein Genuß und wenn es im Laufe des Jahres noch mehr Sender werden und sich der HD+ Liga anschließen sind 50€ Administrationsgebühr (für was auch immer die 50€ benötigt werden) für ein Jahr hinnehmbar.

Dazu kommen ja für viele auch noch die Kosten fürs HD+ CAM bzw. für einen neuen HD+ fähigen Receiver.

Im Endeffekt wird der Kunde entscheiden was von der HD+ Idee übrig bleiben wird.

Habe vor 4 Tage die karte bei einen Online Shop bestellt und heute erhalten. Gabs nur mit Modul um 66€. Habe nicht gedacht eine Karte zu bekommen schließlich bin ich Österreicher.Na und das Modul kann ich beim Kathrein922 gebrauchen.
Die Karte läuft im internen Schacht der dm800HD, klaglos mit scam. Nun habe ich die ORF Karte in einem Smargo und läuft mi Ccam 3.1.4 ( geht auch mit der Cccam3.1.3)Wie kann ich das einstellen dass ich beide zum Laufen bringe.
Z.B.:Blue Panel>Ausgewählte Cam: CCam2.1.4/scam357
Mit scam3.5.9 llaufen im iternen Schacht beide Karten.
Hoffe es kann mir wer helfen

dm800HD
Gemini5.1
Barry Allen
Gruß Walter

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ich nutze eine Dreambox 8000 mit Scam 3.59 und habe eine Sky-Karte im Schacht inkl. Abo mit HD+ und dennoch bleibt z.B. ProSieben HD dunkel, während die anderen Sky-Programme laufen. Woran kann das liegen? Doch nicht etwa an der S02-Karte oder?

Zurück
Oben