Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Dann passt´s ja, aber wie kann es sein, daß einige User Rechnungen nach Kartenversand bekommen? Die Daten sind ja gelöscht ??

die daten von den usern werden gelöscht sobald die offen posten beglichen sind. da es leider vorkam dass die karten ohne die nachnahme rechnung verschickt wurden, sind nachträglich rechnungen versendet worden. daher gibts es auch noch die daten.
allerdings kann ich nicht sagen wann die daten gelöscht werden - da hab ich keinen einfluss drauf.

für die info müsste man sich direkt an humax-digital wenden. nicht an die bestell hotline. wir nehmen ja nur die daten auf und versenden die karten.

:emoticon-0162-coffe

anfang und ende ist in nem anderen thread doch schon vorgegeben!

n3_rsakey = BF............................D5
n3_boxkey
= A7..................7C

Ich glaube ich bin ganz nah dran:

Was kann ich tun?

Zuletzt bearbeitet:

Mensch bin ich froh keinee Dreambox zu haben.
Auf der einen Seite scheint diese viel zu können, auf der anderen Seite gibt es scheinbar Niemanden der diese Geheimnisse an Normalverbraucher preis gibt.
Alle machen Werbung für die Box aber keiner der sie kauft soll damit umgehen können !

Man bin ich froh eine zu haben. Restart hat geholfen, nun klappt alles!

habe ich irgendwas verpasst? was hat es mit diesem rsa-key und box-key auf sich? was kann man damit machen? wenn ich es nicht falsch verstanden habe, dann habt ihr es damit cccam tauglich gemacht oder??
bitte noch einmal für die langsamen erklären.

mfg

Irgendwie bin ich zu blöd, hat jemand für mich mal diesen RSA oder Boxkey, ich blick da nicht mehr durch? Einer soll ja wohl in der newscs vom coolstream stehen oder? Vielleicht bin ich auch grad echt zu blöd, hab Ulaub und schon ein paar bierchen getrunken:wacko1:

Hallo

Warum sagt es keiner wie das geht, dann können wir alle zusammen weiter machen. das ist ja ein forum, da sollte man sich helfen.

mfg

Guten Morgen @ all,

was ich im Moment überhaupt noch nicht verstanden habe ist, wie kann oscam und cccam gleichzeitig auf der Box laufen ? Habe ich da was überlesen oder wie muss ich das ganze verstehen ?

Würde auch gerne mehr machen........ grüße

mihai:wacko1:

CCcam mit oscam ist so annähernd das gleiche, wie CCcam und Newcs auf einer box.
nur das die Kombi mit oscam im mom die HD+ karte liest.

ich hab es so gemacht wie beschrieben, aber die karte wird nicht hell

habe ccca.2.1.3/oscam gestartet

cccam verbindet sich via cs aber die karte hd+ wird nicht helle.
wo liegt der fehler?

Aufgrund der umfangreichen Fehlerbeschreibung kann wohl dieser Herr hier besser helfen:

IMG Removed

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…