Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Hi,

ich warte auch noch...aber sieht so aus das das nich´t wird mit der karte :-(

Danke, alles sehr interessant.
Aber hat die Dreambox 800 nicht nur einen Smartcard-Reader.
Was ist mit der zweiten Karte?

Es wäre schön, wenn die Leute die bereits eine Karte haben mal über Ihren Eindruck der neuen Sender RTL HD und VOX HD berichten.
Sprich, lohnt sich das Ganze überhaupt ?

Gruß snoppy

Also ich habe eine und muss sagen bild ist bissel besser! Auf werbung habe ich nicht geachtet!!

Also ich muß sagen das das bild echt schon gut aussieht. Freu mich schon auf Pro7 HD, Sat1 HD und Kabel1 HD.

Hi Neuer,

Meinst Du damit das noch Rechnungen Kommen, oder das noch Karten Kommen?

hi, es kommen noch rechnungen

desweiteren werden die karten nicht verkauft, jedenfalls jetzt noch nicht, die 16 ,- sind die "nachnahme" gebühr, die noch nicht bezahlt wurden, daher gibts für alle die noch nichts bezahlen mussten noch post!

nächste sendung ist heute gewesen und kommenden montag

Ist doch bloß eine Vermutung und wird eher nicht passieren. Wie wollen die denn überhaupt bei einem normalen Brief beweisen, dass es dir zugestellt wurde? Und warum eine Nachnamegebühr verlangen, wenn es als einfacher Brief versendet wurde. Wenn überhaupt ist nur die Verwatungsgebühr fällig. Aber wie gesagt, wird es eher unwahrscheinlich sein.

dann werd ich dir anhand deiner nummer mal deine anfangsbuchstaben hier posten, wenn du willst auch einen teil deiner plz :emoticon-0162-coffe

dann werd ich dir anhand deiner nummer mal deine anfangsbuchstaben hier posten, wenn du willst auch einen teil deiner plz :emoticon-0162-coffe

Na und? Es ging ja darum, dass erstmal nachgewiesen werden müsste, dass der 1,50 Brief überhaupt angekommen ist, und das kann Humax nicht!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…