Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Ich habe heute bei Humax angerufen und die wollten das ich kaufbeläge nachweise. Hatte halt gesagt, das die Karte nicht für mich bestimmt ist für einen Verwandten. Die Frau an der Hotline meinte ich solle den Kaufvertrag des Gerätes Ihnen zuschicken, dann kann erst die Karte rausgeschickt werden.:emoticon-0138-think

Ich will damit sagen. Die Karten werden wohl nicht mehr so leicht rausgehen. Für mich hat sich das erstmal erledigt!

Trotzdem für alle anderen viel Glück, das Ihr bei der Kartenbestellung mehr Glück habt.

Keine Bange, ich rege mich nicht auf. Dann könnte ich bestimmt nicht klar und sachlich argumentieren.
Mir stellt sich natürlich jetzt die Frage, welcher Deiner Aussagen man Glauben schenken kann ?

gestohlen ? oder gekauft ?

Da meine Beiträge aber am Thema vorbei gehen, halte ich mich jetzt wieder raus.

Gruß snoppy

Ich kann das bestätigen das es in meiner 8000er einwandfrei läuft ohne mucken. :)

Zitat:
nicht aufregen snoppy....
dannn sage ich eben ich habe den receiver gekauft und die karte übernommen
besser für dich nun :)

ich habe es nun mal in der dm800 getestet und dort funzt RTLHD + VOXHD :)
in der 8000'er aber nicht !!!!
beide haben das aktuelle gemini und scam 2.53
kann jemand bestätigen dass es auch in der 8000'er geht ????

McWaldi

Ja ich kann das bestätigen läuft einwandfrei mit der aktuellen Gemini 4.5 und SCam 3.53. auf meiner 8000er im oberen Schacht. :)

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:
nicht aufregen snoppy....
dannn sage ich eben ich habe den receiver gekauft und die karte übernommen
besser für dich nun :)

ich habe es nun mal in der dm800 getestet und dort funzt RTLHD + VOXHD :)
in der 8000'er aber nicht !!!!
beide haben das aktuelle gemini und scam 2.53
kann jemand bestätigen dass es auch in der 8000'er geht ????

McWaldi

Ja ich kann das bestätigen läuft einwandfrei mit der aktuellen Gemini 4.5 und SCam 3.53. auf meiner 8000er im oberen Schacht. :)

Also in in meiner 8000er läuft die karte ohne probleme.

im oberen schacht.

Nabilo VBH12 und Scam 3.54.

Gianni

1.
Da wir die eine Karte erhalten haben, dies beim Postboten nicht quittiert haben, kann niemals nachgewiesen werden eine Karte bekommen zu haben.
2.
Die Leute die eine falsche Seriennummer angegeben haben, können nicht abgemahnt werden, nur weil du die Seriennummer falsch von deinem Receiver abgeschrieben hast.
3.
Die Vermutung liegt nahe, das sie nun bemerkt haben, das SN teilweise mehrfach angegeben werden, und es erfolgt die Ausgabe nur noch gegen Vorlage des Kaufbeleges.
4.
Problematisch wenn ein Humax Fox HD nutzer eine Karte mit seiner SN ordern möchte, aber festgestellt wird, das diese schon rausgegeben ist an jemanden der die SN generiert hat.Da wird man wohl frage und Antwort stehen müssen. Wobei, wenn es soweit kommt, einfach darauf beharren, nie eine Karte erhalten zu haben, denn die Lieferung der Karte wurde nicht quittiert.

5. Man kann da irgendjemand irgendeine Adresse eintippen!

@dedel: im Prinzip gibts ne Möglichkeit. man kann in der Dreambox einstellen welches cam für welchen kanal verwendet werden soll (autocam heissts glaub ich).
Wenn du dann also von z.B. Sky Cinema auf RTL HD schaltest wird CCcam beendet und scam gestartet - für den Einzelbetrieb funktioniert das zwar, wenn du aber Cardsharing machst gehen die CCcam clients (also zum beispiel dein Zweitreceiver im Wohnzimmer ;-)) dann leer aus weil der CCcam server ja nicht mehr läuft.

Hallo Leute,
möchte mir eine Dreambox 800 zulegen.
Kann ich damit eine HD+ Karte und eine Sky Karte(Abo) gleichzeitig zum
laufen bekommen.
Danke für eure Antworten.

machs am besten mit einer 2.box!

auf der ersten lässt du nen cccam-server mit reshare laufen!
auf der zweiten ne neuere scam version!

mit der scam connectest du zu deinem cccam server!
ausserdem stopfst du noch in deine scam-box die hd-plus karte und oila auf der 2.box geht dann alles!

ausserdem stopfst du noch in deine scam-box die hd-plus karte und oila auf der 2.box geht dann alles!

Echt super, komme mir vor wie in China.
Ich lese ja gerne hier, aber wenn man gar nicht versteht worum es geht und was das alles bewirken soll, dann denkt man hat, dass man chinesisch liest. :smoke:

Gruß snoppy

Im Prinzip wäre das alles kein Problem, wenn die Sache da nicht einen Haken hätte:

Scam kann zwar zu einem CCcam Server connecten, die Sky HD Kanäle bleiben jedoch dunkel.
Schön wäre es wenn die Scam 3.53 bzw. 3.54 auch für ppc geben würde, dann könnte man - sofern das überhaupt ginge - die HD+ Karte mit ner ollen Dbox sharen. Dass die Dbox die Kanäle nicht empfängt, ist mir schon klar, aber man kann ja auch die Sky HD Kanäle mit ner Dbox sharen.
Von daher sollte das mit RTL und VOX auch kein Problem sein.

Moin zusammen,
bin neu und erst mal Kompliment zum Forum und vielen Dank an die Admins, Gruß an meine Oma usw bla :-)

Ich liebäugele mit einer Dreambox DM 800s. Und habe das Drama um die HD+ karten verfolgt.

Wenn also eine Nummer und ein Beleg verlangt werden und es auf dem bisherigen Weg nicht funktioniert... Dann geht man in den Media Markt, kauft sich ein Gerät, kopiert den Beleg, notiert die Nummer und bringt das Gerät bedauernd zurück, weil man es gestern auch noch zum Geburtstag bekommen hat.
Oder ist da irgendwo ein Haken, den ich nicht bedacht habe???
Ansonsten gilt: Haltet Euch von MEINEM Media Markt in Hessen fern. Ich will zuerst^^

Gruß Sope

Moin zusammen,
bin neu und erst mal Kompliment zum Forum und vielen Dank an die Admins, Gruß an meine Oma usw bla :-)

Ich liebäugele mit einer Dreambox DM 800s. Und habe das Drama um die HD+ karten verfolgt.

Wenn also eine Nummer und ein Beleg verlangt werden und es auf dem bisherigen Weg nicht funktioniert... Dann geht man in den Media Markt, kauft sich ein Gerät, kopiert den Beleg, notiert die Nummer und bringt das Gerät bedauernd zurück, weil man es gestern auch noch zum Geburtstag bekommen hat.
Oder ist da irgendwo ein Haken, den ich nicht bedacht habe???
Ansonsten gilt: Haltet Euch von MEINEM Media Markt in Hessen fern. Ich will zuerst^^

Gruß Sope

hiho, ich hab mit freude diesen thread hier gelesen seit anfang an und mir gedacht "wenn die wüssten"!
für alle zur info, die per nachnahme bestellt haben --> da kommt noch post für euch.

online bestellen geht nur noch per nachnahme oder mit voucher/gutschein.

per telefon, wie ja schon beschrieben wurde, nur mit kaufbeleg, seriennummer und kompletter adresse.
auf dem kaufbeleg muss datum und artikel drauf sein, sonst jibbet nüscht.

doppelte seriennummer werden angeschrieben das sie die karte zurück geben/oder sie bezahlen, weil sonst deaktiviert

wer also keinen kaufbeleg nachweisen kann wird irgendwann nichts mehr sehen.

hab ich was vergessen? hmmmm, glaub nicht, ich guck morgen wieder vorbei!

achja, meine kollegen und ich versenden die karten übrigens :emoticon-0162-coffe

Eigentlich sollten die HD PLUS GmbH und SES ASTRA erfreut sein das ihr Angebot Verbreitung findet.
Selbst auf diesem Wege.
Dann haben sie vielleicht nach dem einen Jahr doch ein paar Kunden gewonnen.

@derneue77,

schreibst Du eigentlich immer Alles klein? :ja

Jau, toller erster Beitrag hier im Board:382:

hiho, ich hab mit freude diesen thread hier gelesen seit anfang an und mir gedacht "wenn die wüssten"!
für alle zur info, die per nachnahme bestellt haben --> da kommt noch post für euch.

Werde mal bitte konkreter

online bestellen geht nur noch per nachnahme oder mit voucher/gutschein.

Steht doch so bei My_Humax

per telefon, wie ja schon beschrieben wurde, nur mit kaufbeleg, seriennummer und kompletter adresse.
auf dem kaufbeleg muss datum und artikel drauf sein, sonst jibbet nüscht.

Steht nicht immer unbedingt auf dem Kassenzettel

doppelte seriennummer werden angeschrieben das sie die karte zurück geben/oder sie bezahlen, weil sonst deaktiviert

Sag mal nen Preis (Die 20€?)

wer also keinen kaufbeleg nachweisen kann wird irgendwann nichts mehr sehen.

oder zahlen

hab ich was vergessen? hmmmm, glaub nicht, ich guck morgen wieder vorbei!

Das glaube ich noch nicht so ganz.

achja, meine kollegen und ich versenden die karten übrigens

Wers glaubt.....:dfingers:

Zurück
Oben