Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ möglich mit privat Kabel und SKY V14 ungepairt

leGun

Ist oft hier
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
113
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo zusammen,
ist es möglich mit einer ungepairten SKY V14 (Sat-Karte) auch HD+ zu entschlüsseln oder benötige ich dafür ein separates HD+ Abo von meinem Kabelanbieter?
 
Aktuell würde ich eine ungepairte v14 nicht angreifen, hd plus bekommst du sicher auch anders. Share etc
 
Hallo, soweit ich informiert bin benötigst du auf der Sat Karte ein Abo von HD+ welches sich über Sky mit buchen lässt und somit auf der V14 mit freigeschaltet wird.
Macht dann irgendwie 4,16€ oben auf deine Sky Abokosten drauf. Wie das jetzt in Zusammenhang zu bringen ist, was dein Kabelanbieter angeht, verstehe ich nicht.
 
Ich habe an der SKY Aktion für 29,99€ fürs erste Jahr teilgenommen und mir eine SAT-Karte ohne Receiver schicken lassen.
Da ist auch HD+ für 6 Monate dabei.

Wenn ich die Karte in einen SAT-Receiver stecke laufen SKY und HD+.
In meinem Kabel-Receiver (netcologne) läuft nur SKY. HD+ läuft dort nicht.

Beide Receiver sind natürlich so konfiguriert, dass die Karte nicht gepairt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
hol Dir eine HD+ 02 Karte dazu, ist sowieso günstiger, ich habe meine für 41,- inkl. 12 Monate gekauft.
wenn Du bei Sky dazu buchst, werden Sie Dir dein Abo umstellen und es dazu buchen was wiederum gefährliche EMM´s bedeuten kann.

Gruss
 
Zurück
Oben